Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retro-Nerd -
Replied to the thread Everdrive Card: Segen oder Fluch?.
PostInteressant. Die FPGA Power des Everdrive Pro Moduls macht es möglich MegaDoom in 30fps zu zocken. Das Spiel nutzt den FPGA praktisch als eine Art Erweiterungschip. Mal sehen, was die Leute damit später noch anstellen. youtube.com/watch?v=_309iKhSJHk … -
Darkshine -
Replied to the thread Der „Ich habe heute Dreamcast gezockt!“ Thread.
PostQuote from Bitmap Brother: “die PAL ist soweit ich mich erinnern kann ebenfalls wieder einmal nur 50Hz (wobei dies vermutlich durch DC-X & Co. ausgehebelt werden kann)” Wo wären PAL Dreamcast Besitzer nur ohne DC-X? Neben Abspielen von Importen… -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostBestimmt wegen Valkyrie Profile gekauft. -
Darkshine -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostEs wurden mindestens 3 Lüfter-Typen mit unterschiedlicher Geräuschentwicklung verbaut. mydealz.de/deals/playstation-5…age=3697#comment-30191462 -
Undead -
Replied to the thread Spielstände gelöscht! WTF? Crystal Mines.
PostDas scheint am Game selbst zu liegen. Es handelt sich hier doch um ein NDS Game und die speichern eigentlich alle auf Modul. s-l300.jpg -
Retrozocker -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil VIllage.
PostQuote from Phill XVII: “Unverschämtheit die Demo nur auf Next Gen zu bringen! Ich verlange Genugtuung. ” Naja, die Demo geht ja gerade mal 15 Minuten. Es ist also kein Verlust. -
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostMal wieder ein "keine Ahnung, was noch funktioniert" Paket, primär gekauft wegen einem der Spiele: nexgam.de/forum/attachment/239…da0d654361711f8fbec9b5b9f Mal sehen, ob wer errät, welches. Das Zubehör brauche ich auch noch, wenn es funktioniert,… -
Allgamer -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
PostJa das teil habe ich mal Ausprobiert, aber war noch sehr Unfertig, aber ist schon sehr Interessant was da Geplant war. -
Der schwarze Henker -
Replied to the thread Biete Reparaturen sowie Umbauten (Mods) jeglicher Art an..
PostAbwarten, vielleicht ist ihm nur etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Er war ja am Montag hier zuletzt online, ist also kein wahnsinnig langer Zeitraum der Abwesenheit.