Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Xbox Series X + Series S Thread

4.724

Captnkuesel

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

6.992

Akido

Eure PlayStation Trophies

1.657

Konatas_Diener

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

22.828

Elemental Master

Eurovision Song Contest

437

Pandemonium

Letzte Aktivitäten

  • Captnkuesel -

    Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lumpi3: „Mein Chef entscheidet auch über meine Arbeiten aber die Durchführung bin ich immer noch selbst verantwortlich . Und wenn ich Grütze mache dann ist halt irgendwann mal Schicht im Schacht . “ Du machst einen Pitch für ein…
  • Akido -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elemental Master: „Es werden nur noch die überleben, die gute Spiele liefern. Der mittelmäßige Brei bleibt in den Regalen liegen. “ Also genau das find ich aber durchaus wünschenswert. Eine gewisse Marktbereinigung ist schon länger…
  • Pandemonium -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Ganz ehrlich. Es ist aber auch viel zu viel Müll auf dem Markt. Und das irgendwann die ganze Limited-Retail-Euphorie zu Ende geht, ist auch gesund. Es muss nicht jeder Scheiß veröffentlicht werden, das gibt der Markt einfach nicht her.
  • Elemental Master -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Ich mache mir momentan große Sorgen. Square Enix hat scheinbar 5 Projekte eingestampft. Den kleinen Firmen geht allen das Geld aus, weil die Leute nicht mehr so viel kaufen wie früher. Es werden nur noch die überleben, die gute Spiele liefern. Der…
  • Konatas_Diener -

    Hat eine Antwort im Thema Eure PlayStation Trophies verfasst.

    Beitrag
    Gestern Abend Platin in The Last of Us - Part I geholt. Ist gut machbar, da der Schwierigkeitsgrad egal ist und es keine MP Trophies mehr gibt.
  • Elemental Master -

    Hat eine Antwort im Thema Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread verfasst.

    Beitrag
    Tetris 2 auf dem Game Boy Im Normal Mode habe ich Low und Medium geschafft, es fehlt noch Hi. Außerdem gibt es noch 30 Puzzle Runden, also leider nicht besonders viel. Es gibt drei Farben und man muss wie bei Columns Flash die drei blinkenden Steine…
  • Konatas_Diener -

    Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lumpi3: „Mein Chef entscheidet auch über meine Arbeiten aber die Durchführung bin ich immer noch selbst verantwortlich . Und wenn ich Grütze mache dann ist halt irgendwann mal Schicht im Schacht . “ Nach der Metrik steht nahezu jeder Job…
  • Ignorama -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pandemonium: „Bin auf die schonungslos ehrlichen Geschichten des aufgeweckten Saschas zur nächsten Gamescom gespannt ^^ Das ist sicher alles ganz anders, wir verstehen es nur nicht bzw. sollen halt nicht so ungeduldig sein… “ Not gonna lie,…
  • Smart86 -

    Hat eine Antwort im Thema Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland verfasst.

    Beitrag
    hab aktuell noch Bestellungen im Wert von ~1200 € bei SLG offen. Bleibe aber weiter zuversichtlich, dass ich meine Artikel erhalte. Da hab ich bei meiner einen offenen Bestellung von First Press Games schon eher Sorgen, dass da nicht kommt (hatte…
  • Pestilence -

    Hat eine Antwort im Thema Xbox Series X + Series S Thread verfasst.

    Beitrag
    Im Falle von Tango wäre lumpi von seinem Chef gefeuert worden, weil alle Kunden super zufrieden mit ihm waren, sein Projekt aber nicht genug Neukunden und Geld eingebracht hat. Also egal was lumpi macht, er wird gefeuert, ist dabei selbst schuld und…