Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Umfrage] Das beste Super Mario Jump'n Run (2D & 3D)

48

ShenmueFan

Meine VHS-Sammlung - Größtenteils nicht in Deutschland auf DVD erhältlich!

160

Retro

[SNES] Super R-Type

10

Undead

[???] Serious Sam 4

15

Kirbyfan

Silent hill Homecoming oder Hd collection

63

Kirbyfan

Letzte Aktivitäten

• ShenmueFan -

Hat eine Antwort im Thema [Umfrage] Das beste Super Mario Jump'n Run (2D & 3D) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Undead: „Donkey Kong (GB) ist zwar auch ein klasse Game(mit eines der besten GB Spiele) aber es hat hier wirklich nichts verloren. Und wenn doch: wo ist dann bitte Mario vs Donkey Kong? Nicht für Ungut @ShenmueFan, aber die Liste sieht mir eher…
  • Retro -

Hat eine Antwort im Thema Meine VHS-Sammlung - Größtenteils nicht in Deutschland auf DVD erhältlich! verfasst.

Beitrag
    Update: DIE AUGEN EINES FREMDEN pueeh546.jpg In Miami ist ein Psychopath unterwegs, welcher Frauen vergewaltigt und ermordet. Die TV-Journalistin Jane ist an dem Fall interessiert, denn auch ihre Schwester wurde ein Opfer des Vergewaltigers. Sie hat…
  • Undead -

Hat eine Antwort im Thema [SNES] Super R-Type verfasst.

Beitrag
    Bei aller Liebe zu R-Type generell(auch wenn ich keinen wirklich lange gespielt habe, bis auf einen), wie steht man den eigentlich zu R-Type Final? (besagtes, das ich länger gespielt habe, wegen dem Umfang) Ist das für euch eher ein "Gimmik" Game, wo…
  • Kirbyfan -

Hat eine Antwort im Thema [Umfrage] Das beste Super Mario Jump'n Run (2D & 3D) verfasst.

Beitrag
    Super Mario Odyssey ist das beste 3D Mario für mich. Die Steuerung ist butter, absolut perfekt und das erkunden und erforschen der Levels beschäftigt mich immer noch. Großartig designt einfach. Luigi's Ballon World ist auch ein enorm spaßiger Modus.…
  • Kirbyfan -

Hat eine Antwort im Thema [???] Serious Sam 4 verfasst.

Beitrag
    Zitat von CoBaYe: „Zitat von Kirbyfan: „Zitat von CoBaYe: „Ich bin mal echt gespannt. Next Encounter fand ich super und hab ich ordentlich gezockt. Den 3. Teil hab ich auch auf 360, fand ihn aber lange nicht so gut. Viel zu cryptic an vielen…
  • Undead -

Beitrag
    Wer Sunshine als gutes Spiel ansieht, soll gerne mal versuchen alle blauen Coins zu sammeln. ;) Allein das dadurch 24! Insingien verbraten wurden, ist langweiliger, als wenn man 100 Münzen sammeln muss(was auch bei Sunshine extrem abnervt) Und ich darf…
  • Kirbyfan -

Hat eine Antwort im Thema Silent hill Homecoming oder Hd collection verfasst.

Beitrag
    Shattered Memories fand mehr als stark und finde es schade dass es nie zum ursprünglich geplanten Silent Hill: Cold Heart kam. unseen64.net/2016/02/23/silent…eart-wii-cancelled-pitch/ Die Albtraum-Passagen gefielen mir auch, haben für Adrenalin und…
  • Undead -

Hat eine Antwort im Thema Gamecube Freeloader verfasst.

Beitrag
    Ich glaube hier haben viele einfach mein Bild übersprungen :D Wie gesagt, US und PAL DKa 1 und 2 auf einer MC sollte Beweis genug sein das es geht. Bei meinem damaligen Japan Speicher fail wurde man sicherlich gefragt, ob man formatieren will und wenn…
  • ChesterOrc -

Hat eine Antwort im Thema [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Commodore64: „Stark. Gebe hier auf jedenfall mein Ehrenwort, dass die beiden Exemplar nicht woanders auftauchen, als da wo sie hin sollen. :) “ ....zu eBay Kleinanzeigen! :tooth: :lol3: Nee, Spaß. Irgendwie doof, dass man sowas überhaupt erwähnen muss,…
  • Dnacloud -

Hat eine Antwort im Thema Bastlerei zum Thema NES-Gaming verfasst.

Beitrag
    Der Sonne/Mond-Kampf ist großartig. Einer der wirklich einzigartigen Kämpfe und richtig herausfordernd. Top!