Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostNein, hauptsächlich habe ich es wegen U-Move Supersports gekauft. Scherz beiseite, obwohl ich Valkyrie Profile 2 (und die beiden Baldur's Gate Titel) noch nicht habe (glaube ich zumindest, habe nicht nachgesehen), ist das nicht das Spiel, weswegen ich… -
Ghost of Sparta -
Replied to the thread Biete Reparaturen sowie Umbauten (Mods) jeglicher Art an..
PostJa, mal schauen! -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Sakutoru -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil VIllage.
PostQuote from Pandemonium: “Wenn es vom Gameplay so wird wie 7 und nicht mehr Geballer dazu kommt, dann werde ich vollkommen zufrieden sein. Das Setting passt mir gut. ” Hm, also die Trailer, die Beschreibungen der Entwickler, die Aufzählungen und… -
snake085 -
Replied to the thread Der „Ich habe heute Dreamcast gezockt!“ Thread.
PostDOA 2 war der erste 3d Fighter der mich richtig beindruckt hat. Gab auf dem DC zwar schon andere sehr schöne Titel wie Soul Calibur und VF 3, und auch auf dem Saturn gab es gute Titel wie VF 1 und 2, Last Bronx und das erste Dead or Alive, aber DOA… -
cd32 -
Replied to the thread Everdrive Card: Segen oder Fluch?.
PostCool. Habe letztens den wolfenstein 3d Port am megadrive gespielt und noch überlegt wie wohl ein optimiertes Doom an md aussehen würde. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Everdrive Card: Segen oder Fluch?.
PostInteressant. Die FPGA Power des Everdrive Pro Moduls macht es möglich MegaDoom in 30fps zu zocken. Das Spiel nutzt den FPGA praktisch als eine Art Erweiterungschip. Mal sehen, was die Leute damit später noch anstellen. youtube.com/watch?v=_309iKhSJHk … -
Darkshine -
Replied to the thread Der „Ich habe heute Dreamcast gezockt!“ Thread.
PostQuote from Bitmap Brother: “die PAL ist soweit ich mich erinnern kann ebenfalls wieder einmal nur 50Hz (wobei dies vermutlich durch DC-X & Co. ausgehebelt werden kann)” Wo wären PAL Dreamcast Besitzer nur ohne DC-X? Neben Abspielen von Importen… -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostBestimmt wegen Valkyrie Profile gekauft. -
Darkshine -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostEs wurden mindestens 3 Lüfter-Typen mit unterschiedlicher Geräuschentwicklung verbaut. mydealz.de/deals/playstation-5…age=3697#comment-30191462