Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Honigdieb -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post@khaos Sehr gut gespielt. Der 1cc Run geht auch. Du musst dir nur nur genug Bomben von Level 4 aufheben und so gut wie keine in der ersten Hälfte von Level 5 verbrauchen. Der letzte Endboss ist auch der einfachste im Spiel. Schau mal in mein Video wie… -
Azazel -
Replied to the thread [SWI/PS4/XBO/PC] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
Posthm, capcom kündigt schnell an nur leider kommen keine daten. Capcom arcade stadium soll ja auch für one und ps4/5 kommen. Aber auch dort gibts noch keinen termin. -
Gyaba -
PostUnd jetzt noch als Retail, bitte! -
Kyo -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostDas ist ja mal interessant:) Danke für die Info. Mal schauen, ob da jemand mitdenkt... -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostDa bin ich auch mal gespannt drauf. Bei meinem anderen Hobby, den Gäulen, ist es momentan auch total crazy. Da werden welche verkauft, die eigentlich schwer krank sind, und immernoch 5000 Euro und mehr aufgerufen. Früher wären die einfach zum… -
Pandemonium -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostEs ist aktuell gesamtwirtschaftlich einfach zuviel Geld im Markt. Das merkt man dann im Kleinen, wie z.B. Spielen, wie im Großen: Aktien, Immobilien, Bitcoins. Es hängt letztlich alles zusammen. Solange der Markt mit Geld geflutet wird (Coronahilfen,… -
Ignorama -
PostJa, es fühlt sich schon etwas wild an solche Summen für Titel mit solchen Verkaufszahlen auszugebenMache ich auch nur, weil ich hier aufs Geld mehr oder weniger pfeife. Wenn es fällt ärgere ich mich nicht wirklich. Klar ärgere ich mich, dass ich es…
-
Phill XVII -
PostWurde für PS4,ONE und PC angekündigt. gematsu.com/2021/04/ghosts-n-g…ng-to-ps4-xbox-one-and-pc Ein genaues Datum ist nicht genannt worden. -
Undead -
PostIch denke mal, das betrifft viele Games aktuell. Beim 3DS allgemein habe ich einen plötzlichen Preisanstieg festgestellt. Sollte sich die Covid Lage je "neutralisieren", wird sich zeigen, wieviele ihren gekauften Stuff wieder loswerden wollen und durch… -
muschiklopfer -
Replied to the thread The Walking Dead / FTWD Thread.
PostQuote from Turbo-T: “Quote from muschiklopfer: “Wie findet ihr die neue FTWD Folge? (Hidden Content) ” (Hidden Content) ” Da hast du recht: (Hidden Content)