Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
BlackLion -
Replied to the thread [PS4/SWI] Turrican - 30th birthday edition (Anthology & Flashback).
PostQuote from Pandemonium: “Hier gehts aber nicht um LRG, sondern SLG und Turrican ist nicht schnell weg, sondern immer noch ohne Stress vorbestellbar. ” Wir haben eben über die Anthology geschrieben und die ist von LRG...... und das ausgrechnet dieses… -
Pandemonium -
Replied to the thread [PS4/SWI] Turrican - 30th birthday edition (Anthology & Flashback).
PostHier gehts aber nicht um LRG, sondern SLG und Turrican ist nicht schnell weg, sondern immer noch ohne Stress vorbestellbar. -
BlackLion -
PostNaja aber Grundsätzlich sind die sachen bei LRG soweit ich das im Forum mitlese immer schnell wech -
FliegenTod -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostZwei absolute Highlights: youtube.com/watch?v=ge7RmTLDedA youtube.com/watch?v=sIf27g2C1C8 -
Lavos -
PostDie kann man immer noch ganz entspannt bei SLG vorbestellen. So RAR und begehrt sind die. -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] DiRT 5.
PostHabe ein paar Versuche benötigt um das >30.000 Punkte Achievement bei den Gymkhana Events zu bekommen. Ich fahre aber in der Karriere auch nur die Rennen die ich fahren muss um weiter zu kommen, da die Rennen ja null Anspruch haben wird es mir alleine… -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostVersandbestätigung für Tiny Metal bekommen. Wenn das hier ist wird das Buch lrg für immer geschlossen -
BlackLion -
PostQuote from khaos: “Gibt ja auch noch die Anthology. Da ist ja auch Super 2 mit bei. ” Ja Toll von LRG sehr RAR und wenn mans mal bei ebay sieht sicher auch überteuert Beim Wettkaufen bei LRG mache ich nicht mit nein danke