Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kyo -
Replied to the thread [PS4/PC] Days Gone.
PostHab die Plus- Version auf meiner Ps5 ausprobiert. Hat überhaupt nicht gefallen und wieder von der SSD gelöscht. Leider ließ sich nicht alles komplett löschen: das Bildchen verbleibt im Hauptmenü und auch Storage ist ein 0 KB - Eintrag. Wenn man… -
Pandemonium -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostQuote from Ignorama: “Hier passt es ja grob: Kocht jemand von euch mit Glutamat? Ich will das demnächst mal angehen und falls jemand da Erfahrung hat was Dosierung usw angeht bin ich interessierter Leser” Mir erschließt sich jetzt gerade kein Grund,…
-
Pandemonium -
Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.
PostIch mag halt die Katamari-Spiele sehr und hatte irgendwie Lust auf was Abgedrehtes. Und was würde da besser passen -
Ignorama -
PostWTF... nie gemerkt, dass der Thread im Multi war, hab ihn mal ins OT verschoben -
Ignorama -
PostHier passt es ja grob: Kocht jemand von euch mit Glutamat? Ich will das demnächst mal angehen und falls jemand da Erfahrung hat was Dosierung usw angeht bin ich interessierter Leser -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.
PostFalcom geht immerAber Katamari?
-
tzameti -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postein hoch auf die guten alten wired controller! -
Stardragon -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from CIT: “Hab gerade nochmal ein bisschen zu Input Lag auf der Switch recherchiert, und tatsächlich scheint es gar nicht so ein großes Problem zu sein, wie of behauptet wird. ” Hättest Du da vielleicht einen Link dazu? Mein Stand zu dem… -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostWo ist der MM? Das crossdcode hätte ich auch gerne -
Envy -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostNach langer Zeit mal wieder im örtlichen MM rumgewühlt.