Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Gyaba -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostGestern Abend zusammen mit @Ut_for_Angel auf der Series X: State of Decay 2: Juggernaut Edition hat mich wirklich enttäuscht. Weder Loot, noch Crafting sind spannend und die Story (wenn man sie denn so nennen kann) sowie Open World sind lahm und… -
Azazel -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
Post@Mistercinema also soweit ich mich erinnere haben sich die meisten dafür ausgesprochen Xbox/Pc Games im Xbox Forum zu lassen. das Thema ging erst, überflüssiger Weise, wieder los als einige Titel auch auf steam erschienen sind. Da steam aber auch PC… -
Marco -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Resident Evil 3 Remake.
PostQuote from bbstevieb: “Wer meinte eigentlich das Game wäre kurz??? ” Jeder der das Original kennt, vielleicht?Es fehlen enfach einige impossante Locations aus dem Original. Das gleiche auch beim RE2R. Wobei man aber sehr differenziert schauen muss, da…
-
Minrod -
Posted the thread Famicom Family Logo.
ThreadEs gibt Famicom-Spiele , wie zum Beispiel Ice Climber, die ohne das FF-Logo sowie mit dem Logo plus Barcode veröffentlicht wurden. Weiss hier jemand, was zuerst veröffentlicht wurde? Ich möchte gerne wissen, welche Ausgsbe das echte First Print ist.… -
Captnkuesel -
PostQuote from Mistercinema: “Ich wäre auch dafür, das Xbox Forum mehr am Leben zu lassen und sehe ebenfalls die Überfüllung des Multi. Aber hier waren andere genau für das Gegenteil. ” Wer war denn genau für das Gegenteil, und haben die Leute… -
mickschen -
Replied to the thread Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen.
PostQuote from Flat Eric: “Allein schon Winter Heat oder Decathlete. Super Sache.Bei den MD-Hockey-Spielen war auch nicht so sehr der "Realismus" im Vordergrund (warum auch?), sondern eine einfach Steuerung, die aber recht viele Moves ermöglichte. In…
-
exocron -
Replied to the thread [360] Dead Rising.
PostJa ist die Xbox one Version -
SolidSega -
PostIch denke, das wäre tatsächlich der beste Weg. Quote from Mistercinema: “Eine Idee wäre es, das PC Forum,welches ebenfalls ziemlich brach liegt und das Xbox Forum zu vereinen mit dem Hinweis auf Xbox und Windows! ” -
MakoEyes -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostQuote from Anubis21: “Endlich.... nexgam.de/forum/attachment/239…951f93ff6790713e92bb731c5 ” krasse Sache, das! -
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021.
PostUnsere Urlaube sind bereits fest in der Firma hinterlegt. Da kann ich nicht mehr schubsen, da wir durch Corona seit März 20 auch noch 2-Schicht fahren. Zudem wäre nach den Sommerferien sofort nochmal Urlaub zu bekommen kaum möglich. Da gehen dann…