Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
The_Clown -
Replied to the thread [SWI] Metroid Prime 4.
Post@Captnkuesel und @kueber1 Ihr habt es mitbekommen das Nintendo das Spiel nach ich glaube 1 oder 2 Jahren dem einen Studio weg genommen hat und es an die Retro Studios gegeben haben. Da es bei Nintendo eh bis kurz vor eine wirklichen VÖ sehr ruhig ist… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Der "Ich habe heute Saturn gezockt"-Thread - Fotos hochwillkommen! :).
PostWeiter Grandia. Habe jetzt die neue Welt erreichtMacht richtig Laune! Feena und Justin sind ein gutes Gespann. 59e8129ec1401434bc82eea172b709cc.jpg
-
Honigdieb -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostQuote from RetroJaeger: “Das Ding ist nach meiner Frage kam direkt eine Antwort. Nachdem ich angeboten habe die Gebühren zu übernehmen war Sendeschluss. ” Hätte ich aber genauso gemacht. Ich biete auch nur Überweisung und Paypal Freunde an. Wenn… -
segafreak1 -
Replied to the thread V/T: XBox Series S (Neu) + 1 Monat Gamepass Ultimate.
PostKonsole wurde verkauft -
Uroko Sakanabito -
Replied to the thread [Win/XBL/PSN/Mobile] Terraria.
PostDas Game macht mich schon Wochen wieder völlig fertig. Versuch grad auf PS4 die Platin zu holen.... ALTER! Welcher Satan denkt sich sowas aus???!!! -
Uroko Sakanabito -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4/SWI] Apex Legends.
PostDas ist bisher der beste Trailer von allen! -
CD-i -
Replied to the thread Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread.
PostGeht mir auch so bei checkered flag. Hab ne Schwäche für flat Polygon Racer. Aber diese Steuerung. Selbst Patches eine Herausforderung -
RetroJaeger -
PostIch hab ihn gelesenQuote: “Nur mit gutem Grund darf ein Verkäufer seine Auktion stoppen ” Diese Gründe liefert dir eBay direkt mit ware steht nicht mehr zum Verkauf oder ist kaputt gegangen oder, bleiben wir bei deinem beispiel, ist gestohlen…
-
kingcar -
Replied to the thread Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread.
PostJa das DOOM hätte ich mir schenken können. Ich bin ein lausiger FPS spieler.Das Flashback hat mir sehr gut gefallen. Bei Checkered Flag bin ich echt zwiegespalten. Ich will das Spiel echt mögen, aber es machtr es mir nicht einfach.
-
derSammler -
PostWas ich dazu sage? Dass du den Link in meinem Beitrag scheinbar ignorierst. Wenn ein Fehler vorlag, der dem Gericht bewiesen werden kann, ist ein Abbruch zulässig. Die Hürden dafür sind aber sehr hoch. Steht alles da...