Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostLeute... Wir sind ein Diskussionsforum. Ganz schnippisch gesagt, wenn kaum mehr jemand hier aktiv ist und nur noch "yay, gefällt mir!" geklickt wird, hat das Forum sowieso keinen Wert mehr. Wozu sollte man es dann noch bei all den Kosten betreiben? Das… -
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostHier geht es eigentlich um den Game Pass, euren Technik Fetisch könnt ihr auch in einem extra Thread ausleben -
Flat Eric -
Replied to the thread RG350 & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostAlso mit "reinem" RetroArch komme ich auch noch klar, aber ich kenne das seit Jahren. Man sieht aber, was mit entsprechendem Front-End möglich ist. -
ChewbaccaOzora -
Replied to the thread Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo?.
PostWarum dann die explizite Information zu einem Gameboy-Spiel (in einem SNES-Thread, sogar mit Angabe "in OVP") das man sich stattdessen geholt/gekauft hat, zu welchem andere vielleicht auch keinen Bezug haben? -
Honigdieb -
Replied to the thread Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo?.
PostWarum sollte ich Spiele in meiner Sammlung haben die mir selber nicht zusagen oder zu denen ich keinen Bezug habe oder aufbaun kann -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDigital Foundry Tech Analyse: youtu.be/cm4uNK5ydGw Quote: “ Dynamic 4k30 on Series X. Drops to as low as 1440p in normal play. AS LOW AS 900p when dual world. Dynamic 1080p30 on Series S. Drops to as low as 900p in normal play. AS LOW AS 648p when dual… -
Pandemonium -
Replied to the thread Support neXGam oder wie und warum gibt es hier Werbung.
PostZwei sind immerhin schonmal zwei mehr als vorher -
khaos -
Replied to the thread [MSX/Mark/MS/GG] Aleste auf 8-Bit-Systemen.
PostAh, ok. Dass jene vier Firmen aus Toaplan entstanden sind, bezieht sich dann also nicht unbedingt auf das Personal. Das hatte ich immer anders verstanden. Ich habe Batrider und Garegga z.B. noch nicht gespielt aber aus Videos sehe ich da eigentlich… -
walfisch -
Replied to the thread Support neXGam oder wie und warum gibt es hier Werbung.
PostWeil zwei spenden? Pande du bist zu genügsam. Schreibt doch mal alle über 5000 Posts an. Wer nicht spendet wird gesperrt! -
walfisch -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostBoah bitte hört auf damit! Das ist jetzt schon der 3. oder 4. Thread wo ich Azazel 100% zustimmen muss. Echt, das verschiebt mein Weltbild zu sehr.