Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch - Diskussionsthread

19,471

The_Clown

Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

42,243

CIT

Letzter Hardwarekauf

13,750

PatrickF27

Play-Asia Exklusivtitel

811

Flat Eric

Der offizielle Thread für alle Pumper

1,773

Bitmap Brother

Recent Activities

  • The_Clown -

    Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

    Post
    @Pfälzer Ach so ist das. Dann lag ich ja nicht komplett falsch mit meiner Annahme. Mir geht es ähnlich und da ich schon so zu viel Spiele werde ich wohl stand jetzt wenn überhaupt nur noch eine Switch kaufen wenn da Metroid Prime 1 - 3 in super gut…
  • CIT -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).

    Post
    @blast68k Dufte Gets, wie immer! :thumbup: Das Sonic-Urdesign wie auf dem T-Shirt finde ich nach wie vor am schönsten. Miracle Girls ist echt nicht so leicht aufzutreiben. Ein boxed Miracle Girls in “sehr gutem Zustand” hab ich vor ein paar Jahren für…
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

    Post
    Neues MD RGB Kabel, kein Soundbrummen mehr, pickelhartes Bild, einfach nur geil.
  • Flat Eric -

    Replied to the thread Play-Asia Exklusivtitel.

    Post
    Danke, teste ich jetzt dazu mal, auch wenn ich bisher immer wieder Pech hatte... ;)
  • Bitmap Brother -

    Replied to the thread Der offizielle Thread für alle Pumper.

    Post
    Natürlich nicht, ich aber natürlich ebensowenig, geh da ja schliesslich auch hin
  • BigJim -

    Replied to the thread Der offizielle Thread für alle Pumper.

    Post
    Quote from Ignorama: “Nö, hätte null Bock auf Fitnessstudio und bin super froh es jeder Zeit wenn mir danach ist zu machen ^^ ” Du weißt hoffentlich auch, dass Regelmäßigkeit ein wichtiger Erfolgsfaktor ist - unabhängig davon, ob Du zuhause oder im…
  • Pfälzer -

    Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

    Post
    Quote from The_Clown: “@Pfälzer Lese ich das richtig? Du würdest die Switch nur wegen den Nintendo Spielen kaufen aber da ist für dich zu wenig Neues dabei? Den Rest spielst du lieber auf einer stärkeren Plattform und deswegen bist du etwas sauer auf…
  • Bitmap Brother -

    Replied to the thread Der offizielle Thread für alle Pumper.

    Post
    Hat beides Vor- und Nachteile. Beim Gym kannste mit Pech auch warten, bis „deine“ Geräte irgendwann mal frei sind. Zumal es gerade in der aktuellen Situation auch nicht wirklich verantwortungsvoll ist, ständig mit dem Schweiss und Ausdünstungen…
  • Ignorama -

    Replied to the thread Der offizielle Thread für alle Pumper.

    Post
    Nö, hätte null Bock auf Fitnessstudio und bin super froh es jeder Zeit wenn mir danach ist zu machen ^^
  • BigJim -

    Replied to the thread Der offizielle Thread für alle Pumper.

    Post
    Hmm, ist das aber nicht langweilig, allein in der Wohnung vor sich hinzutrainieren? Verfüge zwar auch über einige Kurzhanteln und so Home-Training-Zeugs, aber das liegt bei mir die meiste Zeit in der Ecke. Finde es motivierender, in Gesellschaft zu…