Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
AaviNeo -
Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.
PostNewsletter [NGDEV] Kraut Buster AES RE Release / New Shop System Dear customers, here is the latest shipping status. Topics: NEOGEO AES: Kraut Buster Regular Edition Batch 1 New shop system / Gunlord X LE/RE remaining… -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] DiRT 5.
PostGymkhana hab ich noch gar nicht probiert. Ich hab an Fahrhilfen alles aus (ausser automatischer Schaltung). "Super" sieht das Game imo tatsächlich nie aus, es bewegt sich imo eher zwischen gut und hässlich. Bisher am besten haben mir neben den… -
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostMein Grandia HD und Carrion Päckchen kam vor ein paar Tagen gänzlich ohne Mail mit Tracking vorab. Fand ich auch mehr als verwunderlich. -
tzameti -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postkeine ahnung. normalerweise schicken die eine versandbestätigung mit trackingnummer via mail. -
James Earl Cash -
PostFulfillment Status: Fulfilled item status: in hand bedeutet das nicht, dass schon verschickt wurde.? -
Yamazaki -
Replied to the thread Verkaufe: Sega Saturn Spiele.
Postupdate! -
Yamazaki -
Replied to the thread V: Neo Geo Club Magazine.
PostHi sonstige NG Sachen da? Games etc? -
tzameti -
Posthab noch nicht mal ne versandbestätigung. -
James Earl Cash -
PostEine Frage an die, die Chasm und The Mummy Demastered bestellt haben. Habt ihr die Spiele schon erhalten.? Verschickt wurde es ja schon seit einiger Zeit lt. Kaufstatus.