Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostSchönen Gebi wünsch ich euch; lasst's euch gutgehn -
mr-edit -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostOk, also Fonzie will jetzt auch ein Mini-Game raushauen, und man kann sich da in die Credits eintragen lassen, wenn man sein Vorhaben bzw. seinen Kampf gegen das digitale Establishment unterstützen möchte. Habe ich das richtig verstanden? Wenn man da… -
cd32 -
Replied to the thread [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles.
PostCool kannte ich noch garnicht. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostAuch mal anschreiben. Vlt finden sie ja nach langer Suche mein tiny metal und verschicken es. -
Pandemonium -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostGeile SacheIch hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem LRG-Support.
-
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.
PostIch hatte mich da auch schon extrem drauf gefreut. Ich glaube und hoffe aber das es noch nicht komplett vorbei ist. Immerhin ist ja in die Entwicklung, Marketing und Verträge bestimmt schon ein haufen Geld geflossen. Ist es eigentlich schon in naher… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Nognir -
Replied to the thread [Multi] Werewolf: The Apocalypse.
PostIch werde es für unseren Test auch morgen anfangen. Hab schon erste Eindrücke gelesen und weiß, dass meine Erwartungen nicht allzu groß sein sollten. Aber ich freu mich drauf endlich wieder in einem Spiel in die World of darkness einzutauchen und… -
Wan-Fu -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostDer 1.Level gespielt,gefällt mir sehr.Verschiedene Schwierigkeitsgrade,vom üblichen harten bis leicht wo man mehrere Treffer aushält und gleicher stelle weitermachen kann. Ein 2 Spieler coop gibts auch.