Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[Multi] Phantasy Star Online 2

575

mickschen

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

4,357

Undead

Kleine Umfrage ! Welche Konsole wird von den nexgamern bevorzugt, welche wird eure nächste und vor allem wieso ?

73

mickschen

Eure Smartphones

163

mickschen

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

2,455

RetroJaeger

Recent Activities

  • mickschen -

    Replied to the thread [Multi] Phantasy Star Online 2.

    Post
    Also es gibt 2.3 deutsche Allis. Wir sind soweit die größte aktivste. So wie meist wird man sich nicht mit jedem verstehen. Ich kann dir nur sagen dass ich das Game sehr gut durchfrostet habe und dir bei jeder Frage die du hast gerne beistehen kannst.…
  • Undead -

    Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

    Post
    Am ende kommt es halt auch drauf an, ob man die Goodies in CE überhaupt nutzen will, oder ob es sich als "gute Extras" überhaupt anfühlt. Wenn z.b. ne Figur/Keychain dabei ist, die man an jeder Ecke auch ohne das Game bekommt, dann ist das richtig…
  • Ich habe für "Sonstiges" gestimmt" Meine neue Generation wäre sofort ein SEGA Dingen. Astro City ist Vorbestellt :D Und ich zocke weiter auf PC, seit Samstag mit dem neuen Series Controller! Ein kurzer Beitrag für die Abstimmung.
  • walfisch -

    Replied to the thread [Multi] Phantasy Star Online 2.

    Post
    Schreiben ist bei mir doof, wobei ich mir jetzt endlich nen gescheiten Wohnzimmertisch bestellt habe und zumindest das Ablageproblem demnächst gelöst ist. Zu PSO Zeiten war ich noch ein gammeliger Student und hab im Schneidersitz am Boden gesessen. Da…
  • mickschen -

    Replied to the thread Eure Smartphones.

    Post
    Ja ich pack das Kabel wieder in eine Schublade, es wird sowieso mal zwischendurch vorkommen dass ich vergesse Abends zu laden und anders Tag mehr Akku gebraucht wird. Aber in der Regel werde ich das jetzt nicht alle 2-3 Tage brauchen. Ist aber auch…
  • walfisch -

    Replied to the thread Eure Smartphones.

    Post
    Für deinen Akku ist es eh besser wie du lädst, aber da fällt eben ein Chinesen Killerfeature weg. Den Meisten ist das wichtig, weil induktives Laden in China ja auch selten vorkommt.
  • mickschen -

    Replied to the thread Eure Smartphones.

    Post
    Müsste ich genau nachmessen aber ist so eine - für mich, standart Länge bei Smartphones. Schätze nen halben Meter. Ich habe mir halt vor 2 Jahren nen 5er USB Netzteil geholt, mit 2x 3m langen kabeln, die Steckdose liegt hinter der Couch und man kann…
  • RetroJaeger -

    Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

    Post
    Stimmt das geht sehr häufig einher damit. Mein Bruder hatte Covid und er hatte ebenfalls Geruchs und Geschmacksverlust
  • walfisch -

    Replied to the thread Eure Smartphones.

    Post
    Dann bist du halt sogar noch langsamer als ich mit 18 Watt Netzteil und iPhone XS ;) Was ist denn für dich unbrauchbar kurz? Das wird doch sicher mindestens nen Meter haben oder?
  • Ignorama -

    Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

    Post
    Bei Husten eben, wie in der Tabelle schon steht, trockener. Und was mir da fehlt sind Geruchs- und Geschmacksverlust. Find ich eigentlich enorm markant und viel eindeutiger als den Rest.