Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
officedoodler -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostQuote from CarlosMiyamoto: “Kam der auch fix an? ” Sechs Wochen hats ungefähr gedauert. Also nein. Ich hab mir seperat noch Spiele geholt, dass ich die Punkte einlösen konnte. Die sind nach 1,5 Wochen gekommen. -
dingsbums -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostAlso ein Dangerous Seed für das Mega Drive geordert - habe ich noch nicht, Preis war gut und der VK hatte auch noch ein komplettes Aero Blasters für das MD zum guten Preis = also beide geordert. Dieses hier:
-
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
Postnach dem friendship fullset mit meinem kumpel torb (2 er und 2 ich) haben mir die fehlenden 2 blemmyaes (orange und grün) doch keine ruhe gelassen. wobei mir der orange aus dem nichts zum schnäppchenpreis angeboten wurde. und nachdem dann nur noch der… -
Yamazaki -
Replied to the thread [Multi] Call of Duty Black Ops: Cold War.
Posthab es letztens durchgezockt. Nettes Game aber die Zwischensequenzen ruckeln auf XBOX One X nach wie vor furchtbar... -
aldi404 -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint .
PostWundere mich gerade über das 20GB Update aber das wird dann wohl das neue Event sein -
Kou -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostHabe mal das Cosmicstar Heroine auf switch in eshop für magere 2,30€ geholt. Wow. Geniales setting. Aber erstmals Cross code! -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.
Post -
108 Sterne -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostIch glaube, ne wirklich einheitliche Regelung gibt es da noch nicht. Generell neige ich ja dazu, die kürzeste mögliche Variante zu bevorzugen. Eingeführt wurde das mit dem [PS4/XBO] usw ja, damit erstens direkt die Systeme erkennbar sind und man ein… -
bbstevieb -
Replied to the thread Resident Evil 0! inkl. Remake für Konsolen und PC.
PostBin nach RE3 Remake voll im Resi Flash und habe mir jetzt mal die Remastered Version von RE 0 rausgelassen. Habe mir ein paar Videos angeschaut und das sieht auf der One ja richtig gut aus. -
CD-i -
Replied to the thread [PC/PS4/SWI] Crush / Space Blaze - aus der Asche von Katakis 2?.
PostHaha sehr cool, der einzige 1CC auf Youtube. Sieht aber halt auch nach broken Gamedesign aus. Nice, dass du dich da durchgewürgt hast.