Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] Star Wars Episode I: Racer.
Post@TommyKaira Danke für die Erinnerung, ich hab mir gestern Abend die Xbox-Version (ist gerade 50% reduziert) gekauft und bisher ca. 2 Stunden gespielt. die Zwischensequenzen sehen krass lächerlich aus heutzutage, aber das Spiel an sich macht genauso… -
cd32 -
Replied to the thread [PS4|PS3|360|SWI] Scott Pilgrim vs. the World Thread.
PostWurde jetzt als remaster neu aufgelegt. Holt es sich wer ? War spaßig damals aber knackig schwer. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Google Android-Thread (Games, News & Apps).
PostQuote from bluntman3000: “Fragen über Fragen, danke für eure(n) Tipp(s)! ” Ok meine Fragen haben sich erledigt: Zuerst habe ich den habe Kaufvorgang fortgesetzt, das wurde mit der Fehlermeldung "Diesen Artikel hast du bereits!" quittiert - und… -
Lavos -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostLRG haut nächste Woche noch weitere Sega CD Titel raus: Night Trap, Night Trap 32x und Ground Zero: Texas. Zum Glück finde ich diese FMV Games uninteressant, sonst würde ich noch arm werden. Bin gespannt, ob sie noch richtig gute Titel für SCD auf… -
Uroko Sakanabito -
Posted the thread Nekotako SFC / Super Famicom.
Threadm39483335803_1.jpg Kommt laut Twitter bald auch als US SNES Version!youtube.com/watch?v=ohysgeR0_zA&feature=emb_logo Die jp gibts nur noch bei Mercari um 10000yen recht billig. Bei Yahoo sind die Scalper am angeln
-
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
Postdachte, das wäre längst erschienen. oder ist das die grosse collectors edition, die für 200 tacken? -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGuacamelee 1&2 Switch Den 1. Teil hatte ich schon auf der ps4 durchgespielt, der Vollständigkeit halber noch mal auf der switch durchgenudelt. Beides sind tolle Spiele aber der 2. Teil ist, vor allem wegen der Anspielungen auf andere videospiele, der… -
Gyaba -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostGestern Abend zusammen mit @Ut_for_Angel auf der Series X: State of Decay 2: Juggernaut Edition hat mich wirklich enttäuscht. Weder Loot, noch Crafting sind spannend und die Story (wenn man sie denn so nennen kann) sowie Open World sind lahm und… -
Azazel -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
Post@Mistercinema also soweit ich mich erinnere haben sich die meisten dafür ausgesprochen Xbox/Pc Games im Xbox Forum zu lassen. das Thema ging erst, überflüssiger Weise, wieder los als einige Titel auch auf steam erschienen sind. Da steam aber auch PC…