Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Flat Eric -
Replied to the thread [MS] Alex Kidd 3 - Curse in Miracle World.
PostIch warte auf V4...Muss jetzt mal testen.
-
derSammler -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostQuote from Kou: “Mich stören diese sealed Sammler prinzipiell auch nicht.. dennoch nerven sie einfach. Vor ein paar Jahren wars noch schlimmer. Dauernd dieses "Games als Wertanlage" Geblubber. ” Mich würde mal interessieren, woher dieses Vorurteil… -
Retrozocker -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from PatrickF27: “Ich bin extrem gespannt, wie sie die Umsetzung hinbekommen. Denn es ist optisch schon Falcoms aufwendigstes Spiel bisher. Die 60fps werden es wohl nicht in die Switch Version schaffen. ” Das Spiel läuft nicht einmal auf der… -
Calibur -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
Postda habe ich es ja grade noch auf die Liste geschafft. Destiny sei dank. und @Nognir ist mal wieder von allen guten Geistern verlassen. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread [C64] Briley Witch Chronicles - Japano Style RPG.
PostDürfte bald fertig sein, das Spiel. Als nächstes plant Sarah einen C64 Zelda Klon. -
James McNulty -
Replied to the thread [Wii U/3DS/SWI] Amiibo.
PostQuote from Qoo: “Ich habe gerade eine Stornomail von fnac bekommen... scheint ja die gleiche Scheiße wie bei der PS5 zu sein, nur dass ich auf die paar Papp-Karten gerne verzichten kann” Same here. Watt'n Quatsch...
-
Allgamer -
Replied to the thread [GB] Black Castle / Community-Aktion.
PostNa Logisch die Produktion Phase denke ich wird sich auch ne weile Ziehen das mir schon klar. Ist ja auch alles ne Menge Arbeit.
-
Retrozocker -
Replied to the thread PlayStation Plus / PS+.
PostIch finde es auch nicht schlimm, dass die PS4-Version nicht kostenlos aufzurüsten ist. Immerhin gehört das Spiel zu den hübschesten Titeln der Generation. Dazu ist es derzeit noch ein Exklusivtitel und einer der letzten drei großen Triple A Titel auf… -
Gyaba -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
mr-edit -
Replied to the thread [GB] Black Castle / Community-Aktion.
PostNaja, das wird schon alles noch eine Weile dauern. Aber die Geduld wird sich lohnen.