Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
khaos -
Replied to the thread [SWI/PS4/XBO] SNK 40th Anniversary Collection.
PostNur noch mal zum Mitschreiben: es gibt keine physische Version auf der alle Spiele drauf sind, oder? Und auf der PS4 gibt es generell mehr als auf den anderen? -
Wan-Fu -
Replied to the thread Wann habt ihr endgültig gemerkt, dass ihr alt seid?.
PostDass ich in diesem Jahr ein Woche mehr Ferien habe weil ich 50 werde und auch mehr Geld, bin schon 30 Jahre in der gleichen Firma. -
blast68k -
Replied to the thread Wann habt ihr endgültig gemerkt, dass ihr alt seid?.
PostSeit ich letztes Jahr längere Zeit im Krankenhaus wegen einer Erkrankung verbracht habe und dabei viel nachgedacht habe. -
Wan-Fu -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
Wan-Fu -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostEndlich wieder verfügbar.nexgam.de/forum/attachment/239…314fa9cd1c04c8d5919ef4a96
-
khaos -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostGlaube nicht aber bei ebay macht es preislich keinen zu großen Unterschied. -
CarlosMiyamoto -
PostGibt es dieses Aleste History-Buch bei jeder Bestellung der standard-Edition dazu? -
Allgamer -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostGrade die "Defekte" Playstation 4 von Amazon gereinigt, Habe ich die Tage für 30euro ersteigert. Mit dem Vermerk Netzteil Defekt, kam dann mit einem 2. Netzteil im Karton an, Original und ein Verbautes defekter China Clone. Habe die Konsole die… -
Wan-Fu -
Replied to the thread [PC/PS5/XSX] Resident Evil VIllage.
PostSoeben die Demo gespielt mit den Pulse 3d Kopfhörer.Tolles Erlebnis,zusammen mit VR das währe der Hammer.
-
khaos -
PostAleste Collectionnexgam.de/forum/attachment/239…314fa9cd1c04c8d5919ef4a96 Edit: ich werde hier mal sammeln, was ich in einem Jahr so kaufe und vor allem, wie viel ich dabei so ausgebe
Also; dieses Jahr waren es bisher: Alone in the Dark IV GBC…