Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
PerfectDarky -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from pseudogilgamesh: “äd Darki: Trotzdem cool; ich mag son ScheißGehört aber eher in den zuletzt-gekaufte-hardware-thread, oder sind die "games"/die Software allesamt pre-installed? Würde bei'ner Kleinkindkonsole ja durchaus Sinn ergeben,…
-
tzameti -
Replied to the thread [Multi] Cyber Shadow.
Postgoogle.ch/amp/s/gamerant.com/c…ned-physical-release/amp/ wird wohl doch nix mit lrg - schade -
sutoraida -
Replied to the thread V: Ys Origin (PS4).
Post-update- -
Sirius -
Replied to the thread [WiiU] Super Mario 3D World.
PostHabe es heute mal wieder in die WiiU eingelegt und gleich die erste Welt komplett beenden. Immer noch ein tolles Spiel.Mein alter Spielstand war vom April 2014. Lang, lang ist es eher... Hatte es damals, meine ich, komplett beendet. Die Switch…
-
BlackLion -
Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.
Postbr.de/nachrichten/deutschland-…nur-fuer-juengere,SN8l8kM AstraZeneca-Impfstoff: Zulassung nur für Jüngere? Bis Freitag will die Europäische Arzneimittelbehörde über die Zulassung des Astra-Zeneca-Impfstoffs entscheiden. Es gibt Zweifel an der… -
BlackLion -
Replied to the thread [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostAlso ich warte noch mit dem Installieren........ hoffe der nächste Patch bringt mehr -
bmX -
Replied to the thread Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread.
PostWerd’s die Tage mal ansehen. -
CD-i -
Replied to the thread Suche folgende Konsolen: Philips CDI,NEOGEO CD,3DO.
PostSowohl als auch. Gibt die Fernbedienung als auch echte Controller. -
Retrozocker -
Replied to the thread [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostIch hatte gestern den Bug, dass ich nicht mehr die Waffen/Fäuste nutzen konnte. Neustart und Workaround mit dem Waffenheini in der nähe der eigenen Wohnung brachten keine Besserung. Der Bug ist übrigens schon lange bekannt, aber bisher nicht… -
Gyaba -
Replied to the thread [Multi] Cyber Shadow.
PostEs wird sicher nicht so kommerziell erfolgreich sein wie "Shovel Knight", aber zumindest kam dieser Titel auf zig Konsolen und in verschiedenen Varianten. Das lässt zumindest etwas hoffen ... @tzameti Woher hast du die Info, dass LRG "Cyber Shadow"…