Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

E3 2021

13

CD-i

Zuletzt durchgezockt Topic

13,067

Honigdieb

[XBO/XBS/PC]Forza Horizon 5

5

bluntman3000

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

35,911

mzero2

[Multi] It Takes Two

22

Luftikus

Recent Activities

  • CD-i -

    Replied to the thread E3 2021.

    Post
    Am besten war eh die Ankündigung von Microsoft: youtu.be/MnIiRygj-nY Werd ich mir doch ne Xbox holen.
  • Honigdieb -

    Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

    Post
    Monster in my Pocket 1cc nexgam.de/forum/attachment/252…fcb5285cec6b12742be191665 Gehört definitv mit zu meinen Lieblingsspielen am NES. Es ist leider sehr kurz. Es hat nur 6 recht kurze Level. Zumindest kommt es mir immer sehr kurz vor. Ich habs…
  • Retrorunner -

    Replied to the thread E3 2021.

    Post
    Die PK war Ok bis gut. Forza Horizon 5 kommt vor Forza Motorsport? Bis auf die Minispiele sah es ganz gut aus. Sonst sehe ich nach wie vor keinen Grund mir eine XBOX SS zu kaufen, denn das Hauptproblem ist immer noch vorhanden: Zu viele Action und…
  • bluntman3000 -

    Replied to the thread [XBO/XBS/PC]Forza Horizon 5.

    Post
    Quote from aldi404: “Kann es kaum erwarten, wieder 300+h reinzustecken 8o ” Yeah, ich bin ja sowas von ready :woohoo:
  • mzero2 -

    Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

    Post
    Aufräumen und alte Akten Schreddern, muss auch mal wieder sein. Bin aber Hundemüde.
  • mzero2 -

    Replied to the thread [XBO/XBS/PC]Forza Horizon 5.

    Post
    Ein kleiner Lichtblick, der den kauf der neuen Xbox schon rechtfertigen dürfte, hoffentlich gibt es auch einen grafischen Sprung?
  • Luftikus -

    Replied to the thread [Multi] It Takes Two.

    Post
    Niemand? Das Spiel soll absolute spitzenklasse sein.
  • Honigdieb -

    Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.

    Post
    Das Risiko, dass ein NES Spiel in diesem Zustand defekt sein könnte, gibt es nicht. (oder ist zumindest verschwindent gering)
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread E3 2021.

    Post
    Also das ist das sagenumwogene Soulsborne FF. Tja... Sieht nicht so richtig danach aus, im Trailer wirkt es wie ein X-beliebiges Action Game. Und die Charaktere gehen mir schon nach ein paar Sätzen mächtig auf die Hoden. Ich werde die Demo…