Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Undead -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostEs heißt übrigens nur 1-2-Switch und nicht 1-2-3-Switch -
Undead -
Replied to the thread [Multi] Diablo II Resurrected.
PostIch finde es ehrlich gesagt lustig, wie man alle Remake/Remaster Vergleiche anderer Games, einfach mal ignoriertAls hätte es nie etwas zum vergleichen gegeben. Ist aber klar einfacher, stumpf sich daran zu halten, was der Markt sagt: -Crash Trilogy…
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostWenn der xbox Controller beim guten Phil verstaubt wäre hätte das auch was zu sagen -
Riemann80 -
Replied to the thread [DC] Xenocider.
PostRecently, my copy also arrived. Really nice work, thank you. -
Riemann80 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostStreng genommen hatte ich es vor Jahren gekauft, also bestellt, aber Xenoxider (Dreamcast) und jetzt endlich fertig, und ich habe mein Exemplar bekommen. -
Riemann80 -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostMal kurz in Xenoxider auf der Dreamcast reingeschaut, kam aber nicht weit. Bin gerade etwas zu müde. -
ChesterOrc -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch muss hier mal eine Lanze für den LRG Support brechen....der ist in den meisten Fällen sehr gut, manchmal aber sogar unglaublich, so wie bei mir gerade. Hatte letztens Bock, endlich mal "Jotun" auf PS4 anzufangen...ich weiss noch, wie ich das… -
Riemann80 -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
mickschen -
Replied to the thread Eure Smartphones.
PostKann ich definitiv seit ein paar Jahre bestätigen.... Aber ist auch Ansichtssache, kann beide Seiten verstehen... -
ffm_1975 -
Replied to the thread Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr.
PostYip, das siehst Du richtig. Leider.