Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Undead -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostMan merkt, wenn tzameti etwas anfangt zu sammeln, macht er keine halben Sachen. Ich habe teilweise über Jahre G&W gehuntet und er kauft sich die Teile einfach "nebenbei" zusammen -
Undead -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostWobei Contra Rogue Corps wirklich Mist ist, was die fabriziert habenUnd was das durchspielen von Games angeht, die man nicht so mag(oder gegen ende "schlechter" für einen werden) : das liegt auch mit am Ehrgeiz. Wenn ich ein Game anfange und es sich…
-
Manston -
Replied to the thread Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000.
Posthier -
Gyaba -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
CD-i -
Replied to the thread Der Super Console X / Android TV Box mit EmuElec Thread.
PostÄh nope. In Zeiten von archive.org, Torrents un jdownloader musst du eigentlich fast nix machen um das runter zu laden... -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Post@Radiant @Captnkuesel Vorweg: OLEDs TVs sind an sich schon was für mich. Lassen wir das Thema aber mal bitte hier mal weil das so hier gar nicht hin gehört. Was wegen ich mir bei der Switch auch etwas sorgen mache wegen einem OLED ist das ich… -
tzameti -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
Posthab meins schon bekommen. strictly was? -
Radiant -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
Postkommt das cotton reboot wie die anderen inin spiele auch ganz normal in den handel? Komisch das es noch nirgendwo gelistet ist in japan gibt es das ja schon zu kaufen -
jori -
Replied to the thread Der Super Console X / Android TV Box mit EmuElec Thread.
PostQuote from snk-freak: “Okay und welche Arcade Mame games sind vorinstalliert? ” 1927 Mame Spiele sind darauf vorinstalliertInsgesamt 33326 Spiele , das alles runterzuladen würde ja ein Leben dauern!!