Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Post3DS am TV -
manji -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
Posthab meins auch erhalten. Finde an der Qualität nichts auszusetzen. -
Phill XVII -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDead Island 1 ist auch wieder da. -
Moosmann -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDie Buchrückenseite ist auch korrekt. Ich bin zufrieden mit der Qualität. -
ffm_1975 -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostQuote from suicider: “Jetzt hat's mich auch erwischt... macht auch Sinn das Paket erstmal quer durch Deutschland zu karren. Ich wohne übrigens in Frankfurtnexgam.de/forum/attachment/210…b2a5085b83f3f2a084f33a8ca ” Jetzt hier auch ... eine Retoure…
-
aldi404 -
Replied to the thread Burger King oder McDonald's?.
PostIch hätte echt Bock jetzt auf einen leckeren Kroketten-Burgeryoutube.com/watch?v=uOeJ31PT7Xs McDonalds-Japan-Gurakoro-Anime-CM-2019-Omake.gif
-
fflicki -
Replied to the thread [XBO/PC] Halo: The Master Chief Collection.
PostQuote from Pandemonium: “Achso, dass ich halt die ganze Collection kaufen muss, um ODST zu spielen” Ah, hätte ich jetzt auch nicht gewusst. Aber klar, ist ja Teil der Collection. Bei mir war ODST noch bei meiner Master Chief Collection dabei, war…
-
Undead -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostNicht wegen Epilepsie, sondern mehr wegen "Ermüdung" man soll sich eher nach jeder Stunde ausruhen. Existiert der Text dafür heute eigentlich noch? Kam ja gerade zur Anfangszeit des 3DS sehr häufig vor (gerade letztens bei Star Fox 64 3D wieder… -
108 Sterne -
PostWoran willst du das denn sehen? Das Problem bei der PAL ist ja, dass es eigentlich ein symmetrisch designtes klassisches Cover ist, mit der Erhebung in der Mitte und theoretisch ohne Rand an den Seiten. Es sollte kein Rand da sein und von der Erhebung…