Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ghost of Sparta -
Replied to the thread Mega Engine von PceWorks.
PostDu meinst sicher das Polymega! -
SolidSega -
Replied to the thread UNIVERSAL ARCADE FIGHTING STICK F500 (PC, PS3, X360, PS4, XONE, Android).
PostBei mir ist heute der F500 Elite eingezogen. Von der Basisausführung unterscheidet er sich dadurch, dass Sanwa-Buttons und -Stick verbaut sind. Das Teil macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Ich habe es bislang aber nur an der Series… -
BlackLion -
Replied to the thread [MULTI] Dying Light 2.
PostFalls das Game überhaupt mal kommt............. von Dead Island hört man auch nix mehr nur ewig versprochen sonst nix. Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben gamepro.de/artikel/dying-light…edition-leak,3366285.html Vom ersten teil gibt es ja… -
bluntman3000 -
Replied to the thread ANBERNIC RG350 (Handheld für Retrospiele).
PostBesten Dank für die Bilder Patrick, sieht sehr gut ausQuote from PatrickF27: “Was richtig witzig ist, Bittboy nutzt jetzt einfach die Softwarevariante, die der Youtuber da gebastelt hat biggrin.png Spricht, man muss selbst gar nichts mehr…
-
tzameti -
Replied to the thread Repro-Diskussionsthread.
Postgenau. -
tzameti -
Replied to the thread [Multi] Cyber Shadow.
PostQuote from Flat Eric: “Haben die sich den Titel schon unter die Nägel gerissen? Würde den Laden gerne meiden, falls mich das Spiel überzeugt... ” lrg hat das schon letztes jahr angekündigt. -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Must have Rennspiele für den Saturn.
PostÄd Flattie u DragonBlaze: (Hidden Content) -
mickschen -
Replied to the thread Der "Ich habe heute Saturn gezockt"-Thread - Fotos hochwillkommen! :).
PostZeit wird wiederkommen. Auf dem Bild stört mich nur dieser uminöse Controller in der Mitte -
mickschen -
Replied to the thread Must have Rennspiele für den Saturn.
PostHatte hier vor 1 Jahr ca. mal nen Bild gepostet was ich für einen Saturn Model 2 mit 3D Controller, erste Generation Controller (Beides meinen ersten ihrer Art) und u.a. mit Sega Ages Pal bezahlt habe. Wahnsinn, mega Schnapper gewesenDie FHD Fotos…
-
BlackLion -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint .
PostQuote from bbstevieb: “Komplett ohne Loot würde ich auch definitiv nicht spielen, wäre einfach gut wenn es ein Tick weniger Kisten wären die man halt oft langwierig zusammensuchen muss. Dass die auch unbedingt so oft auf dem Dach stehen…