Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bluntman3000 -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostDu bist ja aber auch Grumpy Old Bastard. -
walfisch -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostNach meiner Penisverlängerung werde ich beim Sex jetzt immer ohnmächtig -
Ignorama -
Replied to the thread [Multi] Final Fantasy X / X-2 HD Remaster.
PostDeine Zahl ist völlig randomIch beispielsweise hatte Yuna, Tidus und Auron. Tidus und Yuna machen nativ wenig Damage durchs Sphere-Grid, Auron ist dagegen der Brecher. Also sorgt Tidus für Haste, Yuna für Heals und Auron für Damage. Dadurch hatte…
-
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Lavos: “Gleiches gilt für die PS4 @Walfisch. Oder jedes andere System. Zumal CBOMB wohl nicht auf der PS5 für PS4 Discgames zutrifft. ” Nö da geh ich nicht mit. Die Haltbarkeit einer Cartridge ist eine andere. Der Verlust ein Switch… -
Pandemonium -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Sammelhammel: “mal so ne Frage....habe ja auch einige Titel vor Jahren gekauft und habe hier noch zig von diesen kleinen „Wertmarken“ oder was das ist. Kann man damit was machen oder sind die schon abgelaufen? Danke für die… -
walfisch -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostUnd MS erweist sich damit auch wirklich keinen Dienst. In den meisten Elektromärkten war das Xbox One Regal auf 1-2 Meter zusammengeschrumpft und so sieht es bei Saturn München Pasing auch immer noch aus. Man pfeffert einfach nur die Neuerscheinungen… -
Lavos -
PostGleiches gilt für die PS4 @Walfisch. Oder jedes andere System. Zumal CBOMB wohl nicht auf der PS5 für PS4 Discgames zutrifft. Auf der Switch laufen ältere Spiele nicht ohne Patch mit neueren Firmware Versionen. Sollte Nintendo mal die Server dafür… -
*tails* -
Post@Sammelhammel: Das Loyalty Tickets Programm wurde zum letzten November eingestellt. Die sind leider nur noch für die Mülltonne gut. -
Lavos -
PostIst am Doom 3 eigentlich etwas anders als bei der BFG Edition für die letzte Konsokengeneration. -
Pandemonium -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostDas mit den Extra-Abteilungen ist imho auch egal. Was mich aber stören würde, wenn man eben in der Regel nur die One-Fassung auf Disc presst. Gibt es dazu echt keine genauen Infos im Netz? Ich habe zumindest nichts gefunden. Nachdem ganzen Geschrei…