Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostAlles klar, danke für die Info. Ich versuche, noch ein paar angefangene Spiele zu beenden. Im Lauf des Jahres möchte ich dann MoH Underground und wieder mal Rage Racer spielen. -
Undead -
Replied to the thread Krasse Ebay Auktionen.
PostUnd als Sealed Sammler wird man gerne mit diesem Grading Mist in einen Topf geworfen. Ich sammel Sealed, weil es (für mich) der beste Zustand ist. Damals versuchte man auch ohne Sealed schon an Minte Games zu kommen, die man am liebsten nie aus der… -
Large -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostDas freut mich! -
stoka -
PostQuote from Elemental Master: “Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? ” Habe auf default setting gespielt. Gerade extra nachgeschaut auf welchen Schwierigkeitsgrad das dann wäre und in diesen Fall ist es easy. In der Erklärung steht, dass… -
Ignorama -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostWird ja nich weniger hässlich, wenn ichs spieleFürn 10er vom Grabbeltisch würde ichs aber mitnehmen
-
Minrod -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostErst spielen, dann meckern -
Elemental Master -
PostAuf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? -
Gamers_Sammler -
Replied to the thread V: Neo Geo Club Magazine.
PostZwei Sets sind inzwischne verkauft, drei weitere ins noch da -
stoka -
PostQuote from khaos: “Ist die Anleitung wenigstens mit farbigen Bildern? ” Ja! OT: 18. Medal of Honor Underground (PS1) - vorhin noch beendetIn allen Punkten verbesserter Nachfolger. Vor allem ist die Grafik deutlich verbessert worden und sieht richtig…
-
alien011 -
Replied to the thread Krasse Ebay Auktionen.
PostQuote from Rage: “VGA graded nicht jedes x beliebige Game als qualified soviel ich weiß ” Doch, solange du bezahlst. Die haben auch schon Resealed Games und Repros mit 85 bewertet. Dazu gab es auch mal einen, der die Grading-Boxen untersucht hat,…