Ergebnisse 1 - 10 von 1501 Beiträgen
Wisst ihr warum die Saurier ausgestorben sind? Nein? Wir wissen es auch nicht. Der US-Konzern Time Warner hat zumindest eine eigene Theorie aufzubieten, denn in vorliegendem Game Gear geben sich die unterschiedlichen Saurierarten einfach so lange gegenseitig was auf die Mütze, bis keiner von ihnen mehr übrig ist...
Wisst ihr warum die Saurier ausgestorben sind? Nein? Wir wissen es auch nicht. Der US-Konzern Time Warner hat zumindest eine eigene Theorie aufzubieten, denn in vorliegendem Game Gear geben sich die unterschiedlichen Saurierarten einfach so lange gegenseitig was auf die Mütze, bis keiner von ihnen mehr übrig ist...
Gut spielbare 2D Beat´em´up im Stile von Street Fighter sind auf dem Game Gear rar gesäht - und wenn, dann sind sie meistens nicht mal gut. "Da könnte man doch..." mag sich Entwickler Data Design gedacht haben, als sie das seinerzeit vorher mit viel Hype beworbene "Rise of the Robots" aus den Mirage Studios auch für den mobilen 8-Bitter aus dem Hause SEGA portierten. Hätten sie es doch lieber nicht getan...
Gut spielbare 2D Beat´em´up im Stile von Street Fighter sind auf dem Game Gear rar gesäht - und wenn, dann sind sie meistens nicht mal gut. "Da könnte man doch..." mag sich Entwickler Data Design gedacht haben, als sie das seinerzeit vorher mit viel Hype beworbene "Rise of the Robots" aus den Mirage Studios auch für den mobilen 8-Bitter aus dem Hause SEGA portierten. Hätten sie es doch lieber nicht getan...
Eines der am meisten geporteten Games des Jahres 1995 wird wohl der Atari Games Automat Primal Rage sein. Dank der guten Beziehungen von Atari und Atari Games, hat Time Warner die Dinosaurier auch auf dem Jaguar los gelassen…
Eines der am meisten geporteten Games des Jahres 1995 wird wohl der Atari Games Automat Primal Rage sein. Dank der guten Beziehungen von Atari und Atari Games, hat Time Warner die Dinosaurier auch auf dem Jaguar los gelassen…
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Warning, extreme Danger! Danger! ... So klingt es aus den Boxen auf dem Titelbild ... Und dass diese Warnung zu Beginn des Nachfolgers zum Kultspiel Tempest 2000 keine leere Drohung ist, werdet ihr schon bald erfahren ...
Warning, extreme Danger! Danger! ... So klingt es aus den Boxen auf dem Titelbild ... Und dass diese Warnung zu Beginn des Nachfolgers zum Kultspiel Tempest 2000 keine leere Drohung ist, werdet ihr schon bald erfahren ...
Der Pokemon-Boom und seine Folgen! Darüber könnte man ein abendfüllendes Programm erstellen und den Zuschauer mit Markennamen wie Digimon und Konsorten blenden, darüber debattieren, ob man seine Kinder mit Trading-Cardgames großziehen möchte oder ob es einen wirklichen Sinn dahinter gibt, alle Markenartikel eines Brands zu besitzen. Auch SEGA hat nach mehr als 10 Jahren den Zahn der Zeit erkannt - also eben die kreativen Köpfe im SEGA Hauptquartier zusammenstecken und nach fünf Stunden Kaffeepause das fertige Produkt den Massen präsentieren. Was dabei herausgekommen ist? Dinosauer King! Ein 1A Pokemon-Klon mit äußerst auffälligen Anleihen beim Original!
Der Pokemon-Boom und seine Folgen! Darüber könnte man ein abendfüllendes Programm erstellen und den Zuschauer mit Markennamen wie Digimon und Konsorten blenden, darüber debattieren, ob man seine Kinder mit Trading-Cardgames großziehen möchte oder ob es einen wirklichen Sinn dahinter gibt, alle Markenartikel eines Brands zu besitzen. Auch SEGA hat nach mehr als 10 Jahren den Zahn der Zeit erkannt - also eben die kreativen Köpfe im SEGA Hauptquartier zusammenstecken und nach fünf Stunden Kaffeepause das fertige Produkt den Massen präsentieren. Was dabei herausgekommen ist? Dinosauer King! Ein 1A Pokemon-Klon mit äußerst auffälligen Anleihen beim Original!
Seit Jahrzehnten schnattert er sich mit unverständlichem, englischen Kauderwelsch in Kinderherzen und überzeugte auch schon mit dem Jump´n Run Abenteuer "The Lucky Dime Caper" auf dem Game Gear. Im Jahr 1994 schließlich folgte der inoffizielle Nachfolger namens "Deep Duck Trouble" und ließ den stressgeplagten Enterich mal wieder in ein spannendes Abenteuer stürzen...
Seit Jahrzehnten schnattert er sich mit unverständlichem, englischen Kauderwelsch in Kinderherzen und überzeugte auch schon mit dem Jump´n Run Abenteuer "The Lucky Dime Caper" auf dem Game Gear. Im Jahr 1994 schließlich folgte der inoffizielle Nachfolger namens "Deep Duck Trouble" und ließ den stressgeplagten Enterich mal wieder in ein spannendes Abenteuer stürzen...
Wer mal einen Blick in unsere WonderSwan Testrubrik auf der linken Seite wirft und die Ergebnisse nach Genre sortiert, der erlangt bald Gewissheit: Rollenspiele sind das mit Abstand am meisten verbreitete Genre auf dem WonderSwan. Eine Tatsache, die hiesigen RPG-Fans aufgrund der undurchdringlichen Sprachbarriere gelegentlich Tränen in die Augen treibt. Denn nur wenige der Titel sind ohne profunde Japanisch-Kenntnisse überhaupt ernsthaft spielbar. Auch das vorliegende Star Hearts entstammt diesem Genre - doch ist es vielleicht Langnasen-verträglicher als seine Kollegen?
Wer mal einen Blick in unsere WonderSwan Testrubrik auf der linken Seite wirft und die Ergebnisse nach Genre sortiert, der erlangt bald Gewissheit: Rollenspiele sind das mit Abstand am meisten verbreitete Genre auf dem WonderSwan. Eine Tatsache, die hiesigen RPG-Fans aufgrund der undurchdringlichen Sprachbarriere gelegentlich Tränen in die Augen treibt. Denn nur wenige der Titel sind ohne profunde Japanisch-Kenntnisse überhaupt ernsthaft spielbar. Auch das vorliegende Star Hearts entstammt diesem Genre - doch ist es vielleicht Langnasen-verträglicher als seine Kollegen?
Der Kampf bei den Mahjongg Spielen ist eröffnet! Nachdem zuletzt DTP mit einem äußerst spaßigen Mahjong Vertreter die Messlatte für entsprechende Spielegattung ein gutes Stückchen nach oben legen konnte, zieht man nun bei Rondomedia mit Mahjong - Ancient Mayas nach. Statt spielerisch über den Erdball zu reisen, begebt ihr euch hier allerdings auf die Suche nach den versunkenen Maya Ruinen.
Der Kampf bei den Mahjongg Spielen ist eröffnet! Nachdem zuletzt DTP mit einem äußerst spaßigen Mahjong Vertreter die Messlatte für entsprechende Spielegattung ein gutes Stückchen nach oben legen konnte, zieht man nun bei Rondomedia mit Mahjong - Ancient Mayas nach. Statt spielerisch über den Erdball zu reisen, begebt ihr euch hier allerdings auf die Suche nach den versunkenen Maya Ruinen.
Als Pirates! im Jahr 1987 für den guten alten C-64 Heimcomputer erschien, konnte noch niemand mit dem Erfolg rechnen. Der kurz darauf folgende kometenhafte Aufstieg (mit unzähligen Konvertierungen) war schlichtweg dem völlig neuen Spielprinzip geschuldet, dass alle Landratten am heimischen Computer in die Hosen eines waschechten Seeräubers schlüpfen liess...
Als Pirates! im Jahr 1987 für den guten alten C-64 Heimcomputer erschien, konnte noch niemand mit dem Erfolg rechnen. Der kurz darauf folgende kometenhafte Aufstieg (mit unzähligen Konvertierungen) war schlichtweg dem völlig neuen Spielprinzip geschuldet, dass alle Landratten am heimischen Computer in die Hosen eines waschechten Seeräubers schlüpfen liess...