oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 11 Beiträgen
Prinzessin Isabella - Der Fluch der Hexe
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Parodius
Parodius
Castlevania III - Draculas Curse
Horrorstimmung die Dritte - Konami bläst zum absoluten Finale auf Nintendos 8 Bit-Amboss und lässt die Belmont-Familie in neuen Glanz erstrahlen.
Castlevania III - Draculas Curse
Horrorstimmung die Dritte - Konami bläst zum absoluten Finale auf Nintendos 8 Bit-Amboss und lässt die Belmont-Familie in neuen Glanz erstrahlen.
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Probotector
Packende Actiongames, die spielerisch wie auch grafisch auf hohem Niveau sind, waren zu den Anfangszeiten des Gameboys nicht im Überfluss vorhanden. Konami nahm sich daher ein Herz und erfüllte den Wunsch der Fangemeinde und präsentierte die erste Handheldversion der beliebten Contra / Probotector-Serie.
Sunset Riders
Sunset Riders
The Wolf Among Us - Steckt nicht in allen von uns ein großer, böser Wolf?
Und er hustete und pustete ... und dann war er Sheriff in Fabletown. Ja, richtig gehört: Der große böse Wolf, auch »Bigby« genannt, versucht für Recht und Ordnung in Fabletown zu sorgen, damit sich die Märchenwesen nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Der skurrile Themenmix aus Fabelwesen und Neuzeitkrimi weiß zu gefallen und fängt die Comicvorlage gut ein. Wir gehen als Bigby auf die Suche nach einem Mörder, wie könnte es auch anders sein?
The Wolf Among Us - Steckt nicht in allen von uns ein großer, böser Wolf?
Und er hustete und pustete ... und dann war er Sheriff in Fabletown. Ja, richtig gehört: Der große böse Wolf, auch »Bigby« genannt, versucht für Recht und Ordnung in Fabletown zu sorgen, damit sich die Märchenwesen nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Der skurrile Themenmix aus Fabelwesen und Neuzeitkrimi weiß zu gefallen und fängt die Comicvorlage gut ein. Wir gehen als Bigby auf die Suche nach einem Mörder, wie könnte es auch anders sein?
Tales from the Borderlands - Episode 1
Borderlands war in der letzten Generation ein Achtungserfolg und überzeugte nicht nur mich durch seinen gekonnten Mix aus RPG und First Person Shooter-Elementen mit einer guten Portion Humor. Nachdem vor kurzem mit dem Borderlands Pre-Sequel die Vorgeschichte des Fieslings Handsome Jack beleuchtet wurde, hat man in Kollaboration mit Telltale Games einen weiteren Ableger des Spiels produziert, der eine Geschichte aus der Welt von Pandora erzählt.
Tales from the Borderlands - Episode 1
Borderlands war in der letzten Generation ein Achtungserfolg und überzeugte nicht nur mich durch seinen gekonnten Mix aus RPG und First Person Shooter-Elementen mit einer guten Portion Humor. Nachdem vor kurzem mit dem Borderlands Pre-Sequel die Vorgeschichte des Fieslings Handsome Jack beleuchtet wurde, hat man in Kollaboration mit Telltale Games einen weiteren Ableger des Spiels produziert, der eine Geschichte aus der Welt von Pandora erzählt.
Wings of Death
Was wäre eine Spieleplattform der späten 80er Jahre ohne Shoot em ups? Wahrscheinlich kein allzu großer Erfolg. Doch Ende der 80er Jahre sah die Welt der Spiele auch generell noch etwas anders aus. Homecomputer belagerten die Kinderzimmer und wurden zum Spielen und Kopieren genutzt, sonst nichts. Auch Spiele aus Deutschland hechelten technisch nicht wie heutzutage der Weltspitze hinterher, sondern definierten diese sogar teilweise. Neben den bekannten Namen aus deutschen Landen wie Rainbow Arts und Factor 5 begründete ein anderes Team das Gütesiegel „Made in Germany“ der Computergames: Thalion Software aus Gütersloh...
Wings of Death
Was wäre eine Spieleplattform der späten 80er Jahre ohne Shoot em ups? Wahrscheinlich kein allzu großer Erfolg. Doch Ende der 80er Jahre sah die Welt der Spiele auch generell noch etwas anders aus. Homecomputer belagerten die Kinderzimmer und wurden zum Spielen und Kopieren genutzt, sonst nichts. Auch Spiele aus Deutschland hechelten technisch nicht wie heutzutage der Weltspitze hinterher, sondern definierten diese sogar teilweise. Neben den bekannten Namen aus deutschen Landen wie Rainbow Arts und Factor 5 begründete ein anderes Team das Gütesiegel „Made in Germany“ der Computergames: Thalion Software aus Gütersloh...