oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Indy 500
Schon seit frühen Videospielzeiten war das Interesse an Rennspielen groß. Das merkten die Softwarehäuser anhand hoher Abverkaufszahlen und so gehörten spaßige Racing Games von nun an zum Pflichtprogramm jeder guten Plattform. »Das brauchen wir auch!«, dachten sich die Verantwortlichen bei Tiger Electronics und gaben den Startschuss zur Entwicklung von Indy 500. Wenn sie wüssten, was sie uns Gamern damit nur angetan haben.
KAO The Kangaroo - Round 2
Die Welt der Tiere ist in Gefahr! Der böse Jäger Rudolfo brachte viele Waldbewohner in seine Gewalt und es liegt an KAO dem Känguru, seinem Treiben ein Ende zu setzen. Mit Hilfe seiner Freunde, dem Glühwürmchen und dem Papagei, tritt unser australischer Freund mit den großen roten Box-Handschuhen seine Reise an. Was man als Spieler bei diesem Abenteuer alles erlebt, und warum Kängurus tunlichst nicht über Wolken springen sollten, erfahrt ihr in unserem Test von KAO The Kangaroo – Round 2.
KAO The Kangaroo - Round 2
Die Welt der Tiere ist in Gefahr! Der böse Jäger Rudolfo brachte viele Waldbewohner in seine Gewalt und es liegt an KAO dem Känguru, seinem Treiben ein Ende zu setzen. Mit Hilfe seiner Freunde, dem Glühwürmchen und dem Papagei, tritt unser australischer Freund mit den großen roten Box-Handschuhen seine Reise an. Was man als Spieler bei diesem Abenteuer alles erlebt, und warum Kängurus tunlichst nicht über Wolken springen sollten, erfahrt ihr in unserem Test von KAO The Kangaroo – Round 2.
Planet Patrol
Wir schreiben das Jahr 1983: Das Atari 2600 kann bereits eine riesige Spielebibliothek vorweisen und mehr als die Hälfte davon sind Shooter. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder im Weltall. Welcher Entwickler da nicht durch neue Ideen punktet, dessen Game landet bald in der Grabbelkiste. Vor allem die Third Party Entwickler zeigen die nötige Innovation: Imagic und Activision haben es ja vorgemacht. Einen Ausnahmestatus belegen Spectravision bzw. Spectravideo, die sich für Planet Patrol verantwortlich zeichnen ...
Planet Patrol
Wir schreiben das Jahr 1983: Das Atari 2600 kann bereits eine riesige Spielebibliothek vorweisen und mehr als die Hälfte davon sind Shooter. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder im Weltall. Welcher Entwickler da nicht durch neue Ideen punktet, dessen Game landet bald in der Grabbelkiste. Vor allem die Third Party Entwickler zeigen die nötige Innovation: Imagic und Activision haben es ja vorgemacht. Einen Ausnahmestatus belegen Spectravision bzw. Spectravideo, die sich für Planet Patrol verantwortlich zeichnen ...
Master Builder
Wer spielte als kleines Kind nicht gerne mit Bauklötzchen? Genau, niemand! Auch wenn ihr es nicht zugeben mögt! Und am Ende, das ganze Bauwerk wieder - zum Schrecken der lieben Mama - auf spektakuläre Art zusammenstürzen zu lassen. Das war mit Abstand das Beste, oder? Sollte dem so sein, muss ich euch enttäuschen: In Master Builder dürft ihr nur das Aufbauen übernehmen. Ob das denn für sich so Spaß macht? Finden wir es heraus!
Master Builder
Wer spielte als kleines Kind nicht gerne mit Bauklötzchen? Genau, niemand! Auch wenn ihr es nicht zugeben mögt! Und am Ende, das ganze Bauwerk wieder - zum Schrecken der lieben Mama - auf spektakuläre Art zusammenstürzen zu lassen. Das war mit Abstand das Beste, oder? Sollte dem so sein, muss ich euch enttäuschen: In Master Builder dürft ihr nur das Aufbauen übernehmen. Ob das denn für sich so Spaß macht? Finden wir es heraus!
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...
The War of the Worlds
Frustration kann durch vieles hervorgerufen werden. Man verspürt dieses Gefühl, weil es etwas nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Es entsteht, wenn man meint, an eine Glasdecke zu stoßen. Und man kriegt es, wenn man eine Passage immer und immer wiederholt und trotzdem nicht weiterkommt - wie in „The War of the Worlds“ ...
Legend of Kay
Bereits im September 2005 brachte der damals noch existierende Publisher JoWooD Legend of Kay auf der Playstation 2 heraus. Achteinhalb Jahre später erblickt der Titel dank Nordic Games erneut das Licht der TV-Bildschirme, dieses Mal auf der Playstation 3. Grund genug die Lücke in unserer Datenbank endlich zu schließen.
Legend of Kay
Bereits im September 2005 brachte der damals noch existierende Publisher JoWooD Legend of Kay auf der Playstation 2 heraus. Achteinhalb Jahre später erblickt der Titel dank Nordic Games erneut das Licht der TV-Bildschirme, dieses Mal auf der Playstation 3. Grund genug die Lücke in unserer Datenbank endlich zu schließen.