Ergebnisse 1 - 10 von 1039 Beiträgen
Da sind sie wieder – diese schrägen verrückten Gestallten, die bereits in Outlaw Golf von sich hören ließen. Allen voran die blonde Star Stripperin „Summer“, welche aufgrund der vielen Fanpost mittlerweile sogar eine eigene Homepage hat. Unter diesem Link könnt Ihr der jungen Dame Eure Aufwartung machen. Die Entwickler von Hypnotix schicken ihre nunmehr erweiterte Truppe los um Euch diesmal zu zeigen, daß sie auch mehr als Golfspielen drauf haben. Volleyball heißt diesmal das Schlagwort und wie Ihr Euch denken könnt, wird auch dieses Genre von nun an in einem ganz neuen Licht gesehen werden. Also alles besser im neuen Gewand? Wir haben es für Euch getestet.
Da sind sie wieder – diese schrägen verrückten Gestallten, die bereits in Outlaw Golf von sich hören ließen. Allen voran die blonde Star Stripperin „Summer“, welche aufgrund der vielen Fanpost mittlerweile sogar eine eigene Homepage hat. Unter diesem Link könnt Ihr der jungen Dame Eure Aufwartung machen. Die Entwickler von Hypnotix schicken ihre nunmehr erweiterte Truppe los um Euch diesmal zu zeigen, daß sie auch mehr als Golfspielen drauf haben. Volleyball heißt diesmal das Schlagwort und wie Ihr Euch denken könnt, wird auch dieses Genre von nun an in einem ganz neuen Licht gesehen werden. Also alles besser im neuen Gewand? Wir haben es für Euch getestet.
Lange haben wir drauf gewartet und aus dem ehemals angekündigten „Mercedes-Benz-World -Racing“ wurde nun am Schluss „World-Racing“.
Lange haben wir drauf gewartet und aus dem ehemals angekündigten „Mercedes-Benz-World -Racing“ wurde nun am Schluss „World-Racing“.
Es gibt Softwareschmieden, die mit 200 Mann-Teams einen guten Titel erschaffen. Es existieren aber auch Entwicklerteams, die mit einer Mannschaft von neun Leuten ebenfalls Games machen. Setzt man hier einen Vergleich zur Automobil-Industrie und schaut sich Edelschmieden wie z.B. Wiesmann oder Morgan an, versteht man, dass kleine Gruppen nicht automatisch mit schlechterer Ware gleichzusetzen sind. Eher ist es oftmals genau das Gegenteil. So durften wir endlich den finalen Test zu World Racing 2 vom Gütersloher Entwicklerstudio Synetic schreiben. Ob das Spiel nach fast dreijähriger Schaffung meinem Vergleich standhält, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
Es gibt Softwareschmieden, die mit 200 Mann-Teams einen guten Titel erschaffen. Es existieren aber auch Entwicklerteams, die mit einer Mannschaft von neun Leuten ebenfalls Games machen. Setzt man hier einen Vergleich zur Automobil-Industrie und schaut sich Edelschmieden wie z.B. Wiesmann oder Morgan an, versteht man, dass kleine Gruppen nicht automatisch mit schlechterer Ware gleichzusetzen sind. Eher ist es oftmals genau das Gegenteil. So durften wir endlich den finalen Test zu World Racing 2 vom Gütersloher Entwicklerstudio Synetic schreiben. Ob das Spiel nach fast dreijähriger Schaffung meinem Vergleich standhält, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
Treue neXGam Community Mitglieder erinnern sich sicherlich noch an das Interview mit Conan Entwickler Cauldron. Marian Holler war persönlich in unserem Board zugegen, um Fragen live zu beantworten. Wir fassten das Gespräch in Form eines Interview Artikels mit Cauldron später zusammen. Nun ist Conan endlich erschienen und wir prüften den Titel auf Herz und Nieren.
Treue neXGam Community Mitglieder erinnern sich sicherlich noch an das Interview mit Conan Entwickler Cauldron. Marian Holler war persönlich in unserem Board zugegen, um Fragen live zu beantworten. Wir fassten das Gespräch in Form eines Interview Artikels mit Cauldron später zusammen. Nun ist Conan endlich erschienen und wir prüften den Titel auf Herz und Nieren.
Lust auf ein actionreiches und blutrünstiges Gemetzel mit kleinen Rätseleinlagen? Ja? Dann schnallt schon mal das Schwert um, denn TDK‘s »Knights of the Temple« könnte genau euer Spiel sein!
Lust auf ein actionreiches und blutrünstiges Gemetzel mit kleinen Rätseleinlagen? Ja? Dann schnallt schon mal das Schwert um, denn TDK‘s »Knights of the Temple« könnte genau euer Spiel sein!
Xenon, Xbox 2, Xbox 360... nach Monaten der Spekulation und Tonnen von Gerüchten gab Microsoft im April 2005 bekannt, dass sie ihr neues System in einer 30 minütigen Sendung in Kooperation mit MTV am 12. Mai 2005 enthüllen würden. Einige Tage vor der Ausstrahlung wurde die Sendung in Los Angeles aufgezeichnet - kurze Zeit später tauchten die ersten Bilder der Konsole im Netz auf, die ein mutiger Party-Gast mit seinem Handy auf der Veranstaltung aufgenommen hatte. Nachdem dann auch noch technische Details die Runde durchs Netz machten war die Vorfreude kaum noch aufzuhalten.
Xenon, Xbox 2, Xbox 360... nach Monaten der Spekulation und Tonnen von Gerüchten gab Microsoft im April 2005 bekannt, dass sie ihr neues System in einer 30 minütigen Sendung in Kooperation mit MTV am 12. Mai 2005 enthüllen würden. Einige Tage vor der Ausstrahlung wurde die Sendung in Los Angeles aufgezeichnet - kurze Zeit später tauchten die ersten Bilder der Konsole im Netz auf, die ein mutiger Party-Gast mit seinem Handy auf der Veranstaltung aufgenommen hatte. Nachdem dann auch noch technische Details die Runde durchs Netz machten war die Vorfreude kaum noch aufzuhalten.
Der Name „Robotech“ steht in den USA bereits seit den Achtzigern für Action. Dort nämlich gab es eine Anime-Zeichentrickserie, in der wandlungsfähige Roboter für das Überleben der Menschheit kämpften. Diese Roboter, welche von ausgebildeten Menschen gesteuert wurden, brachten damals hunderttausende von Fans auf die Bahn, die schon zu jener Zeit eine Umsetzung als Spiel forderten. Mit dem N64 sollte es dann 1996 endlich soweit sein. Robotech: Crystal Dreams sollte umgesetzt werden. Doch nach der Insolvenz des damaligen Entwicklerteams „Gametek“ wurde das Spiel trotz 90%tiger Fertigstellung eingestellt.
Der Name „Robotech“ steht in den USA bereits seit den Achtzigern für Action. Dort nämlich gab es eine Anime-Zeichentrickserie, in der wandlungsfähige Roboter für das Überleben der Menschheit kämpften. Diese Roboter, welche von ausgebildeten Menschen gesteuert wurden, brachten damals hunderttausende von Fans auf die Bahn, die schon zu jener Zeit eine Umsetzung als Spiel forderten. Mit dem N64 sollte es dann 1996 endlich soweit sein. Robotech: Crystal Dreams sollte umgesetzt werden. Doch nach der Insolvenz des damaligen Entwicklerteams „Gametek“ wurde das Spiel trotz 90%tiger Fertigstellung eingestellt.
Nach dem nicht ganz so erfolgreichem Jump´n Run „Shrek“ auf der Xbox, bekommen wir nun noch einen weiteren Teil geliefert. Allerdings handelt es sich mit „Shrek Superparty“ um eine Zusammenstellung von 30 Minigames die auf Partys für Vergnügen sorgen sollen. Aber tun sie das auch??.....
Nach dem nicht ganz so erfolgreichem Jump´n Run „Shrek“ auf der Xbox, bekommen wir nun noch einen weiteren Teil geliefert. Allerdings handelt es sich mit „Shrek Superparty“ um eine Zusammenstellung von 30 Minigames die auf Partys für Vergnügen sorgen sollen. Aber tun sie das auch??.....
Zehn Jahre nach dem ersten Soul-Calibur, damals noch auf dem seeligen Dreamcast, beglückt uns Namco nun mit dem inzwischen vierten Teil der Serie, diesmal auf der aktuellen Konsolen-Generation. Die größte Neuerung dabei ist die lang erwartete Möglichkeit, sich auch über das Internet mit Freunden zu messen. Aber welche Neuerungen bietet der Titel sonst noch und kann er insgesamt wirklich so überzeugen, wie es seine Vorgänger zu ihrer Zeit getan haben?
Zehn Jahre nach dem ersten Soul-Calibur, damals noch auf dem seeligen Dreamcast, beglückt uns Namco nun mit dem inzwischen vierten Teil der Serie, diesmal auf der aktuellen Konsolen-Generation. Die größte Neuerung dabei ist die lang erwartete Möglichkeit, sich auch über das Internet mit Freunden zu messen. Aber welche Neuerungen bietet der Titel sonst noch und kann er insgesamt wirklich so überzeugen, wie es seine Vorgänger zu ihrer Zeit getan haben?
In der Regel ist THQ der Lieferant, wenn es um Videospieladaptionen zu Film-Hits handelt. Unüblicherweise steckt dieses mal allerdings SEGA hinter der Versoftung zum Iron Man Kinostreifen, der im Mai diesen Jahres in den Kinos anlief. Eigentlich müsste die Garantie gegeben sein, dass auch ein gutes Spiel dabei heraus kommen muss, wenn SEGA seine Griffel im Spiel hat. Leider kann aber auch SEGA aus Iron Man nicht mehr als Lizenzschrott machen und warum der Titel im Härtetest versagt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
In der Regel ist THQ der Lieferant, wenn es um Videospieladaptionen zu Film-Hits handelt. Unüblicherweise steckt dieses mal allerdings SEGA hinter der Versoftung zum Iron Man Kinostreifen, der im Mai diesen Jahres in den Kinos anlief. Eigentlich müsste die Garantie gegeben sein, dass auch ein gutes Spiel dabei heraus kommen muss, wenn SEGA seine Griffel im Spiel hat. Leider kann aber auch SEGA aus Iron Man nicht mehr als Lizenzschrott machen und warum der Titel im Härtetest versagt, erfahrt ihr wie immer bei uns...