Ergebnisse 1 - 4 von 4 Beiträgen
Ich habe ein Problem: Mein Spielcharakter ist ein Blödmann und ich mag ihn nicht. Das ist nicht von Grund auf schlecht, denn bewusst haben die deutschen Entwickler von Deck 13 mit dem ehemaligen Verbrecher Harkyn einen Antihelden für Lords of the Fallen eingeführt. Obgleich diese Charakterzeichnung ein bisschen zu weit geht ...
Ich habe ein Problem: Mein Spielcharakter ist ein Blödmann und ich mag ihn nicht. Das ist nicht von Grund auf schlecht, denn bewusst haben die deutschen Entwickler von Deck 13 mit dem ehemaligen Verbrecher Harkyn einen Antihelden für Lords of the Fallen eingeführt. Obgleich diese Charakterzeichnung ein bisschen zu weit geht ...
Ein Land im Mittleren Osten durchläuft gerade eine Periode des Chaos. Es gibt Leute, die versuchen, mit allen Mitteln die Macht an sich zu reißen, koste es, was es wolle. Und deine Aufgabe in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist es, diese Verantwortlichen einen nach dem anderen zur Rechenschaft zu ziehen.
Ein Land im Mittleren Osten durchläuft gerade eine Periode des Chaos. Es gibt Leute, die versuchen, mit allen Mitteln die Macht an sich zu reißen, koste es, was es wolle. Und deine Aufgabe in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist es, diese Verantwortlichen einen nach dem anderen zur Rechenschaft zu ziehen.
Nachdem wir bereits auf dem Nintendo DS mit zahlreichen Wimmelbildspielen beschenkt wurden, ist es nun an der Zeit für Nintendo Wii. Zwar erschien vor einiger Zeit schon Cate West - The Vanishing Files, allerdings war es sonst relativ ruhig in diesem Genre. Nun veröffentlicht Intenium Prinzessin Isabella - Der Fluch der Hexe und wir haben es uns nicht nehmen lassen, einen näheren Blick zu riskieren.
Nachdem wir bereits auf dem Nintendo DS mit zahlreichen Wimmelbildspielen beschenkt wurden, ist es nun an der Zeit für Nintendo Wii. Zwar erschien vor einiger Zeit schon Cate West - The Vanishing Files, allerdings war es sonst relativ ruhig in diesem Genre. Nun veröffentlicht Intenium Prinzessin Isabella - Der Fluch der Hexe und wir haben es uns nicht nehmen lassen, einen näheren Blick zu riskieren.
Wollte man Jugendschützer in den 90er Jahren ärgern, so musste man nur ein Spiel erwähnen: Carmageddon. Nach Doom war es wohl das Spiel, welches am meisten kritisiert wurde. Egal ob nun menschenverachtend oder einfach nur brutal: Den Spielern war es egal. Doch wie kann ein einfaches Racing Game so eine Welle der Kritik auslösen? Wir haben uns die PSOne Umsetzung des PC Knallers genauer angesehen.
Wollte man Jugendschützer in den 90er Jahren ärgern, so musste man nur ein Spiel erwähnen: Carmageddon. Nach Doom war es wohl das Spiel, welches am meisten kritisiert wurde. Egal ob nun menschenverachtend oder einfach nur brutal: Den Spielern war es egal. Doch wie kann ein einfaches Racing Game so eine Welle der Kritik auslösen? Wir haben uns die PSOne Umsetzung des PC Knallers genauer angesehen.