Ergebnisse 1 - 8 von 8 Beiträgen
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
RPGs sind und bleiben eines der beliebtesten Spielegenres überhaupt. Es vergeht praktisch kein Monat, in dem nicht ein neuer Titel herauskommt. Doch meistens haben diese ein 08/15-Fantasysetting, das im Grunde genommen nur Standardware durchdekliniert. Legends of Aethereus versucht sich davon abzusetzen.
RPGs sind und bleiben eines der beliebtesten Spielegenres überhaupt. Es vergeht praktisch kein Monat, in dem nicht ein neuer Titel herauskommt. Doch meistens haben diese ein 08/15-Fantasysetting, das im Grunde genommen nur Standardware durchdekliniert. Legends of Aethereus versucht sich davon abzusetzen.
Wer die Jagged Alliance-Serie erst vor kurzem entdeckte, der steht vor einem Problem. Wie kann er möglichst kostengünstig die Reihe vervollständigen? Einige Titel kann man via GOG kaufen, allerdings längst nicht alle. Die Teile Back in Action und Crossfire sind nämlich nicht auf der Seite erhältlich. Doch da bietet jetzt Jagged Alliance Gold Abhilfe.
Wer die Jagged Alliance-Serie erst vor kurzem entdeckte, der steht vor einem Problem. Wie kann er möglichst kostengünstig die Reihe vervollständigen? Einige Titel kann man via GOG kaufen, allerdings längst nicht alle. Die Teile Back in Action und Crossfire sind nämlich nicht auf der Seite erhältlich. Doch da bietet jetzt Jagged Alliance Gold Abhilfe.
In den Anfangstagen der Playstation war Wipeout das Zugpferd der Konsole. Der Mix aus futuristischen Racer, Bombengrafik und Hammersoundtrack gab der damals noch jungen Heimkonsole ein cooles Image, und das belegten auch die Verkaufszahlen. Das von Psygnosis entwickelte und vermarktete Spiel war aber nicht das einzige seiner Art.
In den Anfangstagen der Playstation war Wipeout das Zugpferd der Konsole. Der Mix aus futuristischen Racer, Bombengrafik und Hammersoundtrack gab der damals noch jungen Heimkonsole ein cooles Image, und das belegten auch die Verkaufszahlen. Das von Psygnosis entwickelte und vermarktete Spiel war aber nicht das einzige seiner Art.
Auch wenn viele europäische Gamer bis heute mit dem WonderSwan nicht sonderlich viel außer den Begriffen "Japan" und "Handheld" verbinden, von einem Shoot´em´up namens "Judgement Silversword" haben die meisten dann doch schon mal gehört - und sei es nur aufgrund von erzielten ebay Preisen jenseits der magischen 100 Euro Grenze. Erstaunlich jedoch das dieser gern zitierte Titel nicht etwa auf die erfahrenen Entwicklerstudios Bandais zurückgeht, sondern von einem jungen Japaner weitestgehend im Alleingang programmiert wurde...
Auch wenn viele europäische Gamer bis heute mit dem WonderSwan nicht sonderlich viel außer den Begriffen "Japan" und "Handheld" verbinden, von einem Shoot´em´up namens "Judgement Silversword" haben die meisten dann doch schon mal gehört - und sei es nur aufgrund von erzielten ebay Preisen jenseits der magischen 100 Euro Grenze. Erstaunlich jedoch das dieser gern zitierte Titel nicht etwa auf die erfahrenen Entwicklerstudios Bandais zurückgeht, sondern von einem jungen Japaner weitestgehend im Alleingang programmiert wurde...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!