oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1397 Beiträgen
Gold Games 9
25 Fakten zu Pac-Man
Pac-Man, neben Super Mario vermutlich die größte Videospielikone, die diese Industrie zu Tage brachte. Mehr als 30 Jahre hat der gelbe Protagonist auf den Buckel. Wird Zeit ein paar Fakten über ihn zu erzählen. Viel Spaß beim Lesen.
25 Fakten zu Pac-Man
Pac-Man, neben Super Mario vermutlich die größte Videospielikone, die diese Industrie zu Tage brachte. Mehr als 30 Jahre hat der gelbe Protagonist auf den Buckel. Wird Zeit ein paar Fakten über ihn zu erzählen. Viel Spaß beim Lesen.
2 in 1: Sonic Advance + Sonic Battle (GBA)
2 in 1: Sonic Advance + Sonic Battle (GBA)
Block Party & Speedway
Block Party & Speedway
The Good and the Bad Wii Party U
Wenn eine Nintendokonsole zu etwas gut ist, dann sicherlich für flotte Mehrspielerbattles. Dafür standen das Nintendo64, der Nintendo Gamecube, die Nintendo Wii und das soll auch auf der Wii U so sein. Also Vorhang auf für die 3 besten bzw. schlechtesten Minigames bei Wii Party U.
The Good and the Bad Wii Party U
Wenn eine Nintendokonsole zu etwas gut ist, dann sicherlich für flotte Mehrspielerbattles. Dafür standen das Nintendo64, der Nintendo Gamecube, die Nintendo Wii und das soll auch auf der Wii U so sein. Also Vorhang auf für die 3 besten bzw. schlechtesten Minigames bei Wii Party U.
Midnight Play! Pack
Midnight Play! Pack
Crash of the Titans
Sonys bekannte Beutelratte und (inoffizielles) Maskottchen zu PSone-Zeiten hat schon einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich: Wurde er damals beim Release auf der PlayStation noch als »Mario-Killer« gehandelt, verblasste Ende der neunziger Jahre so langsam sein Stern am Jump ’n‘ Run Firmament. Dies konnten auch all die Kart- bzw. Minispielausflüge nicht stoppen. Nachdem die Crash-Lizenz schließlich von Naughty Dog zu Vivendi Universal wanderte, wurde die Beutelratte sogar nicht mehr als PlayStation-exklusiver Titel produziert, sondern fand Ableger u. a. auf der Xbox, dem Gameboy Advance oder dem N-Gage. Anscheinend war Vivendi von Radical Entertainments letztem Crash-Spiel (Crash Tag Team Racing) so begeistert, dass sie grünes Licht für ein neues Abenteuer des ehemaligen Sony Maskottchens bekamen.
Crash of the Titans
Sonys bekannte Beutelratte und (inoffizielles) Maskottchen zu PSone-Zeiten hat schon einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich: Wurde er damals beim Release auf der PlayStation noch als »Mario-Killer« gehandelt, verblasste Ende der neunziger Jahre so langsam sein Stern am Jump ’n‘ Run Firmament. Dies konnten auch all die Kart- bzw. Minispielausflüge nicht stoppen. Nachdem die Crash-Lizenz schließlich von Naughty Dog zu Vivendi Universal wanderte, wurde die Beutelratte sogar nicht mehr als PlayStation-exklusiver Titel produziert, sondern fand Ableger u. a. auf der Xbox, dem Gameboy Advance oder dem N-Gage. Anscheinend war Vivendi von Radical Entertainments letztem Crash-Spiel (Crash Tag Team Racing) so begeistert, dass sie grünes Licht für ein neues Abenteuer des ehemaligen Sony Maskottchens bekamen.
Metro 2033
Metro 2033
Assassin's Creed 2: Discovery
Neben Assassin‘s Creed 2 für die großen HD-Konsolen und Assassin‘s Creed: Bloodlines für Sonys PSP bringt Ubisoft ein weiteres Kapitel der Attentäter-Reihe auf den Nintendo DS. Nach Altair's Chronicles ist dies schon das zweite DS-Abenteuer. Doch anstatt erneut in die Haut von Altair zu schlüpfen, übernehmt ihr dieses Mal die Rolle von Ezio. Erfahrt bei uns, wie sich der flinke Italiener auf Nintendos Kleinem macht.
Assassin's Creed 2: Discovery
Neben Assassin‘s Creed 2 für die großen HD-Konsolen und Assassin‘s Creed: Bloodlines für Sonys PSP bringt Ubisoft ein weiteres Kapitel der Attentäter-Reihe auf den Nintendo DS. Nach Altair's Chronicles ist dies schon das zweite DS-Abenteuer. Doch anstatt erneut in die Haut von Altair zu schlüpfen, übernehmt ihr dieses Mal die Rolle von Ezio. Erfahrt bei uns, wie sich der flinke Italiener auf Nintendos Kleinem macht.
Super Empire Strikes Back
Ein verpickelter Wicht mit Plastikvibrator in der Hand und eine dunkle Gestalt mit starken Atemproblemen. Hinzu kommt eine ominöse »Macht« und schon haben wir die Eckpfeiler des zweiten Angriffs auf den Gemütszustand aller Nintendo-Jünger. Wie konnten wir nur hoffen, dass sich Lucasart endlich erbarmt und einen humanen Schwierigkeitsgrad programmiert hat. Denn seit Super Star Wars für Nintendos 16Bit Maschine mussten alle Redakteure inklusive meiner Person psychischen Beistand in den Weiten unseres geliebten Deutschland suchen.
Super Empire Strikes Back
Ein verpickelter Wicht mit Plastikvibrator in der Hand und eine dunkle Gestalt mit starken Atemproblemen. Hinzu kommt eine ominöse »Macht« und schon haben wir die Eckpfeiler des zweiten Angriffs auf den Gemütszustand aller Nintendo-Jünger. Wie konnten wir nur hoffen, dass sich Lucasart endlich erbarmt und einen humanen Schwierigkeitsgrad programmiert hat. Denn seit Super Star Wars für Nintendos 16Bit Maschine mussten alle Redakteure inklusive meiner Person psychischen Beistand in den Weiten unseres geliebten Deutschland suchen.