oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Darkest Dungeon – Early Access Vorschau
Tapfere Recken, die einen Dungeon nach dem anderen betreten, um deren verborgene Schätze zu heben und gefährliche Monster erledigen. Klingt bekannt, oder? Doch Darkest Dungeon unterscheidet sich von der beliebten Formel und sorgte für den einen oder anderen Schmunzler bei mir, auch wenn ich mich als Hobbypsychologe nicht gerade gut anstelle. Werfen wir also einen Blick auf die Early Access-Fassung des Spiels.
Destiny 2 - Die Beta in der Vorschau
Destiny war Bungie‘s Abkehr von Microsoft und eröffnete dem Entwickler den Sprung auf den kompletten Konsolenmarkt. Doch nicht nur das. Man war nun auch in der Lage seine eigene Spielwelt zu kreieren, saß man doch ewig im Sog des Halo Universums fest. Ursprünglich war Destiny von Activision auch für zehn Jahre geplant, doch kam die Ankündigung ziemlich überraschend, dass in diesem Jahr Destiny 2 veröffentlicht werden soll. Nun war die Betaphase und wir haben für euch ein wenig reingespielt.
Destiny 2 - Die Beta in der Vorschau
Destiny war Bungie‘s Abkehr von Microsoft und eröffnete dem Entwickler den Sprung auf den kompletten Konsolenmarkt. Doch nicht nur das. Man war nun auch in der Lage seine eigene Spielwelt zu kreieren, saß man doch ewig im Sog des Halo Universums fest. Ursprünglich war Destiny von Activision auch für zehn Jahre geplant, doch kam die Ankündigung ziemlich überraschend, dass in diesem Jahr Destiny 2 veröffentlicht werden soll. Nun war die Betaphase und wir haben für euch ein wenig reingespielt.
Skylanders Creative Academy @gamescom 2014
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Der Monsterjäger schlägt wieder zu!
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Der Monsterjäger schlägt wieder zu!
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.
White Night – Ein (Alp-)Traum in schwarz und weiß
Heutzutage ist es mitunter durchaus schwierig, als Entwickler mit seinem Produkt aufzufallen. Oft ist das Gameplay schuld, das man aus unzähligen anderen Vertretern kennt, oder es ist schlicht eine Fortsetzung eines vorangegangenen Teils, den man möglichst nicht verändern wollte. Bei Indiegames ist das anders, wobei sich manche Spiele zu sehr auf Artstyle fokussieren und dabei die Spielbarkeit vergessen. White Night will beides beweisen.
Star Wars: The Force Unleashed II
Star Wars: The Force Unleashed II
Call of Duty: Black Ops III
Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet, dass die Entwickler ihre Triple-A-Titel startklar haben, damit diese entweder unter dem Weihnachtsbaum landen oder schon zu Nikolaus auf den Gabentisch kommen.
Call of Duty: Black Ops III
Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet, dass die Entwickler ihre Triple-A-Titel startklar haben, damit diese entweder unter dem Weihnachtsbaum landen oder schon zu Nikolaus auf den Gabentisch kommen.
Skylanders Giants - Spontan drauflos gespielt
Sobald ich als Redakteur weiß, was für ein Rezensionsexemplar auf dem Weg zu mir ist, spinne ich mir in meinem Kopf ein Konzept zusammen. Einen Plan, in welcher Art ich das Spiel in meinem Artikel verarbeite. Meist tue ich das, noch bevor ich das Muster in Händen halte. Oft genügen wenige Augenblicke, um auf eine gute Idee zu kommen und diese einfach in der Testphase auszubauen. Aber es geht auch anders. Hier und da grüble ich tagelang darüber, wie ich einen Titel den Lesern vorstelle. So wie bei Skylanders Giants ...
Skylanders Giants - Spontan drauflos gespielt
Sobald ich als Redakteur weiß, was für ein Rezensionsexemplar auf dem Weg zu mir ist, spinne ich mir in meinem Kopf ein Konzept zusammen. Einen Plan, in welcher Art ich das Spiel in meinem Artikel verarbeite. Meist tue ich das, noch bevor ich das Muster in Händen halte. Oft genügen wenige Augenblicke, um auf eine gute Idee zu kommen und diese einfach in der Testphase auszubauen. Aber es geht auch anders. Hier und da grüble ich tagelang darüber, wie ich einen Titel den Lesern vorstelle. So wie bei Skylanders Giants ...
Call Of Duty Ghosts - alle Jahre wieder?
Der alljährliche Kampf der Shooter. Call Of Duty gegen Battlefield. Für mich als Außenstehender war das immer schön mit anzusehen, ist mein letztes Call Of Duty doch seinerzeit Modern Warfare gewesen. Und Battlefield 3 habe ich auch nur so angeschnitten, um den Multiplayer auszuprobieren. Jetzt flog ein Muster der Current Gen Fassung zu Call Of Duty: Ghosts bei mir rein und ich dachte mir: "Schaden kann's ja nicht". Immerhin ist es mal eine kurzweilige Abwechslung zu Assassins Creed 4, also gab ich dem Franchise eine Chance.
Call Of Duty Ghosts - alle Jahre wieder?
Der alljährliche Kampf der Shooter. Call Of Duty gegen Battlefield. Für mich als Außenstehender war das immer schön mit anzusehen, ist mein letztes Call Of Duty doch seinerzeit Modern Warfare gewesen. Und Battlefield 3 habe ich auch nur so angeschnitten, um den Multiplayer auszuprobieren. Jetzt flog ein Muster der Current Gen Fassung zu Call Of Duty: Ghosts bei mir rein und ich dachte mir: "Schaden kann's ja nicht". Immerhin ist es mal eine kurzweilige Abwechslung zu Assassins Creed 4, also gab ich dem Franchise eine Chance.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...
Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig wahre Schnellschüsse sind. Und dementsprechend meistens enttäuschen. Teenage Mutant Ninja Turtles ist da das perfekte Beispiel für! Und deshalb hat neXGam anhand des Spiels im Folgenden die Punkte zusammengestellt, die für so ein typisches Lizenzspiel Standard sind.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...
Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig wahre Schnellschüsse sind. Und dementsprechend meistens enttäuschen. Teenage Mutant Ninja Turtles ist da das perfekte Beispiel für! Und deshalb hat neXGam anhand des Spiels im Folgenden die Punkte zusammengestellt, die für so ein typisches Lizenzspiel Standard sind.