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Ergebnisse 1 - 10 von 1438 Beiträgen
Dungeon Siege III
Hitman: Absolution - Aus dem Tagebuch eines Auftragkillers
Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.
Hitman: Absolution - Aus dem Tagebuch eines Auftragkillers
Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.
FarSky
Der Traum der ewigen Freiheit in Videospielen ist bereits ein sehr alter. Nachdem früher nur Grand Theft Auto einem Spieler – zumindest in krimineller Hinsicht – viel Bewegungsfreiheit ließ, gab es sonst kaum Alternativen, bei denen man sich selbst verwirklichen konnte. Dies realisierte vor wenigen Jahren erst ein Hobbyprojekt, dass mittlerweile eine millionenschwere Franchise geworden ist. Minecraft ist ein Phänomen, das fasziniert und für etliche als Inspiration dient. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch FarSky davon beeinflusst worden, aber es als einfachen Klon zu umschreiben, würde dem Titel nicht gerecht werden.
FarSky
Der Traum der ewigen Freiheit in Videospielen ist bereits ein sehr alter. Nachdem früher nur Grand Theft Auto einem Spieler – zumindest in krimineller Hinsicht – viel Bewegungsfreiheit ließ, gab es sonst kaum Alternativen, bei denen man sich selbst verwirklichen konnte. Dies realisierte vor wenigen Jahren erst ein Hobbyprojekt, dass mittlerweile eine millionenschwere Franchise geworden ist. Minecraft ist ein Phänomen, das fasziniert und für etliche als Inspiration dient. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch FarSky davon beeinflusst worden, aber es als einfachen Klon zu umschreiben, würde dem Titel nicht gerecht werden.
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (WiiWare)
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (WiiWare)
Elysian Shadows: Das große Interview
Mit Elysian Shadows buhlt das nächste große Dreamcast-Spiel auf Kickstarter um eure Gunst. Primär für Segas Kringelkasten designed, werden auch PC- und OUYA-User bedacht und mit Glück auch die aktuellen Konsolen und Handhelds der großen Drei. Wir haben mit dem Team hinter dem ambitionierten Projekt gesprochen.
Elysian Shadows: Das große Interview
Mit Elysian Shadows buhlt das nächste große Dreamcast-Spiel auf Kickstarter um eure Gunst. Primär für Segas Kringelkasten designed, werden auch PC- und OUYA-User bedacht und mit Glück auch die aktuellen Konsolen und Handhelds der großen Drei. Wir haben mit dem Team hinter dem ambitionierten Projekt gesprochen.
NIER
NIER
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Review
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Review
Vision of Mana
Es ist immer wieder schön, wenn eine Spielereihe wiederbelebt wird und ein neuer Teil herauskommt. So jetzt auch im Fall der „Mana“-Reihe, wo zwischen Dawn of Mana und Visions of Mana 18 Jahre liegen. Eine ganz schön lange Zeit.
Vision of Mana
Es ist immer wieder schön, wenn eine Spielereihe wiederbelebt wird und ein neuer Teil herauskommt. So jetzt auch im Fall der „Mana“-Reihe, wo zwischen Dawn of Mana und Visions of Mana 18 Jahre liegen. Eine ganz schön lange Zeit.
Tomb Raider Definitive Edition - von objektiver Subjektivität
Über Laras letztjährige Neuausrichtung lässt sich bekanntlich streiten. Fakt ist, dass das Spiel bei Presse und vielen Fans sehr gut ankam und für Publisher Square-Enix erfolgsversprechende Verkaufszahlen bot. Doch nicht wenige fanden den Reboot zu Action lastig und von Sonys Uncharted inspiriert. Seit dem Ableger auf PS3 und Xbox 360 ist jetzt fast ein Jahr vergangen. In dieser Zeit arbeiteten die Entwickler fleißig am Action-Adventure, um PS4 und Xbox One Besitzern Ende Januar diesen Jahres die Definitive Edition zu spendieren. Was die Next Gen Variante vom Original unterscheidet, lest ihr hier.
Tomb Raider Definitive Edition - von objektiver Subjektivität
Über Laras letztjährige Neuausrichtung lässt sich bekanntlich streiten. Fakt ist, dass das Spiel bei Presse und vielen Fans sehr gut ankam und für Publisher Square-Enix erfolgsversprechende Verkaufszahlen bot. Doch nicht wenige fanden den Reboot zu Action lastig und von Sonys Uncharted inspiriert. Seit dem Ableger auf PS3 und Xbox 360 ist jetzt fast ein Jahr vergangen. In dieser Zeit arbeiteten die Entwickler fleißig am Action-Adventure, um PS4 und Xbox One Besitzern Ende Januar diesen Jahres die Definitive Edition zu spendieren. Was die Next Gen Variante vom Original unterscheidet, lest ihr hier.