oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1803 Beiträgen
Vision of Mana
Es ist immer wieder schön, wenn eine Spielereihe wiederbelebt wird und ein neuer Teil herauskommt. So jetzt auch im Fall der „Mana“-Reihe, wo zwischen Dawn of Mana und Visions of Mana 18 Jahre liegen. Eine ganz schön lange Zeit.
Dragon Quest Builders
Minecraft ist ein Phänomen. Mojangs Indie-Game hat die Spielewelt im Sturm erobert und ist auch auf Konsolen zum Hit geworden. Was manchen fehlte, war die Zielsetzung. Mit Dragon Quest Builders bedient sich Square Enix beim beliebten Vorbild, und verbindet es mit RPG-Elementen, um die geschätzten Aspekte mit klarer Zielführung zu verbinden.
Dragon Quest Builders
Minecraft ist ein Phänomen. Mojangs Indie-Game hat die Spielewelt im Sturm erobert und ist auch auf Konsolen zum Hit geworden. Was manchen fehlte, war die Zielsetzung. Mit Dragon Quest Builders bedient sich Square Enix beim beliebten Vorbild, und verbindet es mit RPG-Elementen, um die geschätzten Aspekte mit klarer Zielführung zu verbinden.
Octopath Traveller II
Octopath Traveller II ist draußen. Erneut lenkst du acht Reisende, die sich wiederholt begegnen. Um dann am Ende gemeinsam eine große Gefahr zu bekämpfen.
Octopath Traveller II
Octopath Traveller II ist draußen. Erneut lenkst du acht Reisende, die sich wiederholt begegnen. Um dann am Ende gemeinsam eine große Gefahr zu bekämpfen.
25 Fakten zu Final Fantasy
Final Fantasy, ein Urgestein im Rollenspielsektor kann auf eine grosse History zurückschauen. Aus unzähligen Ablegern, Spin Offs und Nachfolgern haben wir mal ein Rundes Paket geknüpft mit interessanten Fakten. Viel Spaß beim lesen.
25 Fakten zu Final Fantasy
Final Fantasy, ein Urgestein im Rollenspielsektor kann auf eine grosse History zurückschauen. Aus unzähligen Ablegern, Spin Offs und Nachfolgern haben wir mal ein Rundes Paket geknüpft mit interessanten Fakten. Viel Spaß beim lesen.
Life is Strange: Episode 5 - Satisfaktion gesucht
Es ist soweit: Nach Monaten der Wartezeit und des Spielens ist die fünfte Episode von Life is Strange draußen. All das, was die letzten Folgen passiert ist, kumuliert in dieser einen. Und wie üblich erfolgt hier die obligatorische Spoiler-Warnung. Wer die folgenden Absätze liest, obwohl er noch nicht so weit gespielt hat, dem ist leider nicht zu helfen.
Life is Strange: Episode 5 - Satisfaktion gesucht
Es ist soweit: Nach Monaten der Wartezeit und des Spielens ist die fünfte Episode von Life is Strange draußen. All das, was die letzten Folgen passiert ist, kumuliert in dieser einen. Und wie üblich erfolgt hier die obligatorische Spoiler-Warnung. Wer die folgenden Absätze liest, obwohl er noch nicht so weit gespielt hat, dem ist leider nicht zu helfen.
Life is Strange: Episode 4 - Die Wahl der Qual
Das Finale nähert sich mit Riesenschritten. Mit Episode Vier wurde jetzt der vorletzte Teil von Life is Strange herausgebracht. Und wie üblich möchte ich an dieser Stelle vorab für Spoilern warnen, die sich leider nicht vermeiden lassen. Wer also ab jetzt weiterliest, der tut das auf eigene Gefahr.
Life is Strange: Episode 4 - Die Wahl der Qual
Das Finale nähert sich mit Riesenschritten. Mit Episode Vier wurde jetzt der vorletzte Teil von Life is Strange herausgebracht. Und wie üblich möchte ich an dieser Stelle vorab für Spoilern warnen, die sich leider nicht vermeiden lassen. Wer also ab jetzt weiterliest, der tut das auf eigene Gefahr.
Ultra Street Fighter IV
Hat sich Capcom bei der letzten E3 durch die Ankündigung von „Super Ultra Dead Rising 3′ Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha“ selbst auf die Schippe genommen, bleibt sich der Entwickler dennoch treu mit dem Ausschlachten einer seiner Marken.
Ultra Street Fighter IV
Hat sich Capcom bei der letzten E3 durch die Ankündigung von „Super Ultra Dead Rising 3′ Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha“ selbst auf die Schippe genommen, bleibt sich der Entwickler dennoch treu mit dem Ausschlachten einer seiner Marken.
Alien Isolation
Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem First Person Shooter, der zwar in Sachen Atmosphäre punkten konnte, jedoch spielerisch und vor allem technisch fernab des aktuellen Stands der Technik war. Nun steht das Nachfolgeprojekt an, dass der Publisher in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly unter die Leute bringt, und bereits im Vorfeld schlug Alien Isolation große Wellen.
Alien Isolation
Das Thema der Alien-Filme ist nach wie vor ein spannender Stoff, aus dem noch einige Geschichten erzählt werden können. Zuletzt versuchte sich SEGA zusammen mit Gearbox an einem First Person Shooter, der zwar in Sachen Atmosphäre punkten konnte, jedoch spielerisch und vor allem technisch fernab des aktuellen Stands der Technik war. Nun steht das Nachfolgeprojekt an, dass der Publisher in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly unter die Leute bringt, und bereits im Vorfeld schlug Alien Isolation große Wellen.
Dungeon Keeper
Es gibt Momente, in denen ist es langweilig der Gute zu sein. Ständig in irgendwelche Kerker stapfen, Monster töten und Schätze erlangen kann öde sein. Wieso nicht die Seite wechseln? Wieso nicht einmal der Böse sein?
Dungeon Keeper
Es gibt Momente, in denen ist es langweilig der Gute zu sein. Ständig in irgendwelche Kerker stapfen, Monster töten und Schätze erlangen kann öde sein. Wieso nicht die Seite wechseln? Wieso nicht einmal der Böse sein?
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...