oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 328 Beiträgen
Atelier Escha & Logy: Alchimist of the Dusk Sky
Ich als Rollenspieler sehe mich immer vor demselben Problem: Eine zerrüttete Welt ist kurz vor ihrem letzten Atemzug und meine hochgezüchtete Party versucht, nach einigen persönlichen Kraftakten, das zu verhindern. Zuguterletzt siegt das Gute während das teuflische Böse hofft in einer Fortsetzung erneut auf der Bildfläche zu erscheinen. Das ist heute Rollenspielalltag! Seit ich die Atelier-Serie kenne, nehme ich öfters aus diesem engen Korsett Reißaus und mache Urlaub als Alchimist und entspanne meine Nerven.
Warriors Orochi 3 Ultimate
Jeder Videospieler weiß, dass Capcom die Meister der Marken-Ausschlachtung sind. Dicht in ihrem Schatten folgt ihnen eine andere Firma, die mit dem Dynasty Warriors-Franchise für Unruhe sorgt.
Warriors Orochi 3 Ultimate
Jeder Videospieler weiß, dass Capcom die Meister der Marken-Ausschlachtung sind. Dicht in ihrem Schatten folgt ihnen eine andere Firma, die mit dem Dynasty Warriors-Franchise für Unruhe sorgt.
Kinect Sports Rivals: Die Begründung für Kinect?
Im aktuellen Konsolenkrieg zwischen PS4 und Xbox One hat Microsofts Konsole unter anderem mit dem höheren Preis zu kämpfen, den das Gerät hat. Begründet wird dieser mit der Kinect-Kamera, die essentieller Bestandteil des Systems ist, und deshalb es unmöglich sei, sie separat zu verkaufen und dementsprechend auch Sets ohne sie anzubieten. Doch seit die One auf dem Markt ist, fehlt es an überzeugbaren Gründen, Kinect zu nutzen. Titel wie Fighter Within oder Ryse brauchen es zwar. Ansonsten sieht es jedoch in Sachen Games, die das Feature benötigen, eher mau aus. Allerdings kommt jetzt Kinect Sports Rivals heraus. Ist das eventuell endlich ein Argument, wieso die One Kinect unbedingt besitzen muss?
Kinect Sports Rivals: Die Begründung für Kinect?
Im aktuellen Konsolenkrieg zwischen PS4 und Xbox One hat Microsofts Konsole unter anderem mit dem höheren Preis zu kämpfen, den das Gerät hat. Begründet wird dieser mit der Kinect-Kamera, die essentieller Bestandteil des Systems ist, und deshalb es unmöglich sei, sie separat zu verkaufen und dementsprechend auch Sets ohne sie anzubieten. Doch seit die One auf dem Markt ist, fehlt es an überzeugbaren Gründen, Kinect zu nutzen. Titel wie Fighter Within oder Ryse brauchen es zwar. Ansonsten sieht es jedoch in Sachen Games, die das Feature benötigen, eher mau aus. Allerdings kommt jetzt Kinect Sports Rivals heraus. Ist das eventuell endlich ein Argument, wieso die One Kinect unbedingt besitzen muss?
Dark Dreams Don't Die
Deadly Premonition traf die Spielergemeinde wie ein Paukenschlag und es hatte das gewisse Etwas, das dafür sorgte, dass sich die Geister daran schieden. Technisch unter aller Kanone und deswegen von vielen verteufelt, war es im Kern ein spannender Thriller mit konfusen Dialogen, wirrer Story und skurrilen Charakteren. Doch die schrullige Art, wie SWERY65 seine Geschichte erzählte und den Spielern darbot, war für mich äußerst sympathisch. Deshalb freute ich mich sehr, als ich hörte, dass es ein neues Spiel vom Meister geben sollte, wenn auch nur als Download und in Episodenform. Bühne frei für Dark Dreams Don‘t Die!
Dark Dreams Don't Die
Deadly Premonition traf die Spielergemeinde wie ein Paukenschlag und es hatte das gewisse Etwas, das dafür sorgte, dass sich die Geister daran schieden. Technisch unter aller Kanone und deswegen von vielen verteufelt, war es im Kern ein spannender Thriller mit konfusen Dialogen, wirrer Story und skurrilen Charakteren. Doch die schrullige Art, wie SWERY65 seine Geschichte erzählte und den Spielern darbot, war für mich äußerst sympathisch. Deshalb freute ich mich sehr, als ich hörte, dass es ein neues Spiel vom Meister geben sollte, wenn auch nur als Download und in Episodenform. Bühne frei für Dark Dreams Don‘t Die!
Toukiden The Age of Demons
Wenn die Japaner eins mögen, dann ist es dicke Ungeheuer mit fetten Waffen killen, um damit neue Materialen zu bekommen, um wiederum funkelnagelneue Stich- bzw. Fernwaffen zu basteln, um hierdurch noch größere Feinde über den Jordan zu schicken. - Monster Hunter-Style eben. Während diese Spielgattung bei uns ein Nischenprodukt darstellt, bewegt dieses Genre in Nippon ganze Hardwareverkäufe, abhängig, auf welchem System diese derzeit erscheinen. Toukiden, das in dieselbe Sparte fällt wie Capcoms Monsterjagd, hat seit seinem Release die Absätze der Playstation Vita um ein Vielfaches erhöht. Nach gut einem halben Jahr warten dürfen wir Wessis ran, wobei es fraglich ist, ob Toukiden in Europa Sonys Handheld aus ihrem Dornröschenschlaf weckt.
Toukiden The Age of Demons
Wenn die Japaner eins mögen, dann ist es dicke Ungeheuer mit fetten Waffen killen, um damit neue Materialen zu bekommen, um wiederum funkelnagelneue Stich- bzw. Fernwaffen zu basteln, um hierdurch noch größere Feinde über den Jordan zu schicken. - Monster Hunter-Style eben. Während diese Spielgattung bei uns ein Nischenprodukt darstellt, bewegt dieses Genre in Nippon ganze Hardwareverkäufe, abhängig, auf welchem System diese derzeit erscheinen. Toukiden, das in dieselbe Sparte fällt wie Capcoms Monsterjagd, hat seit seinem Release die Absätze der Playstation Vita um ein Vielfaches erhöht. Nach gut einem halben Jahr warten dürfen wir Wessis ran, wobei es fraglich ist, ob Toukiden in Europa Sonys Handheld aus ihrem Dornröschenschlaf weckt.
Shape Up: Fitness mal anders
Und? Wieder Fitness an der Xbox One getrieben? Nein, ich meine damit nicht Kinect Sports Rivals. Ich rede von Shape Up, dem neuen Spiel von Ubisoft!
Shape Up: Fitness mal anders
Und? Wieder Fitness an der Xbox One getrieben? Nein, ich meine damit nicht Kinect Sports Rivals. Ich rede von Shape Up, dem neuen Spiel von Ubisoft!
Lara Croft and the Temple of Osiris Review Podcast
Lara Croft and the Temple of Osiris Review Podcast
Tales from the Borderlands - Episode 1
Borderlands war in der letzten Generation ein Achtungserfolg und überzeugte nicht nur mich durch seinen gekonnten Mix aus RPG und First Person Shooter-Elementen mit einer guten Portion Humor. Nachdem vor kurzem mit dem Borderlands Pre-Sequel die Vorgeschichte des Fieslings Handsome Jack beleuchtet wurde, hat man in Kollaboration mit Telltale Games einen weiteren Ableger des Spiels produziert, der eine Geschichte aus der Welt von Pandora erzählt.
Tales from the Borderlands - Episode 1
Borderlands war in der letzten Generation ein Achtungserfolg und überzeugte nicht nur mich durch seinen gekonnten Mix aus RPG und First Person Shooter-Elementen mit einer guten Portion Humor. Nachdem vor kurzem mit dem Borderlands Pre-Sequel die Vorgeschichte des Fieslings Handsome Jack beleuchtet wurde, hat man in Kollaboration mit Telltale Games einen weiteren Ableger des Spiels produziert, der eine Geschichte aus der Welt von Pandora erzählt.
Baldur's Gate: Enhanced Edition - Nostalgische Gefühle
Baldur‘s Gate ist zurück. Das Kult-RPG von 1998 ist jetzt in der Enhanced Edition im Handel erhältlich. Dabei wird die Frage weniger sein, ob sich ein Kauf lohnt, sondern wie hoch der Nostalgiefaktor sein wird.
Baldur's Gate: Enhanced Edition - Nostalgische Gefühle
Baldur‘s Gate ist zurück. Das Kult-RPG von 1998 ist jetzt in der Enhanced Edition im Handel erhältlich. Dabei wird die Frage weniger sein, ob sich ein Kauf lohnt, sondern wie hoch der Nostalgiefaktor sein wird.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power
Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen sind, versteht sich da schon fast von selbst. Doch der große Spieleproduzent scheint dazuzulernen, denn für Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims heuerten sie die erfahrenen Entwickler von WayForward an.