oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 417 Beiträgen
Injustice - Ein Superheld bricht sein Schweigen
Es ist fast nicht zu glauben, liebe Leser. Wir erhielten in den letzten Tagen ein Schreiben, aus dem hervorging, dass ein Mitglied unserer Eine-Welt-Regierung zu einem Exklusivinterview bereit ist. Natürlich zögerten wir nicht lange und setzten uns mit ihm in Verbindung. So präsentieren wir Ihnen als einziges Online Magazin das brisante Gespräch.
Sacred Citadel
Fans des Zeitfressenden Hack‘n‘Slays Sacred 3 werden derzeit auf eine harte Probe gestellt. Infos gelangen nur spärlich an die Öffentlichkeit. Abhilfe soll jetzt der 2D-Brawler Sacred Citadel schaffen. Der Download-Titel von SouthEnd Interactive erzählt die Vorgeschichte des heiß erwarteten Action-Rollenspiels, doch taugt das gute Stück auch etwas?
Sacred Citadel
Fans des Zeitfressenden Hack‘n‘Slays Sacred 3 werden derzeit auf eine harte Probe gestellt. Infos gelangen nur spärlich an die Öffentlichkeit. Abhilfe soll jetzt der 2D-Brawler Sacred Citadel schaffen. Der Download-Titel von SouthEnd Interactive erzählt die Vorgeschichte des heiß erwarteten Action-Rollenspiels, doch taugt das gute Stück auch etwas?
Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...
Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig wahre Schnellschüsse sind. Und dementsprechend meistens enttäuschen. Teenage Mutant Ninja Turtles ist da das perfekte Beispiel für! Und deshalb hat neXGam anhand des Spiels im Folgenden die Punkte zusammengestellt, die für so ein typisches Lizenzspiel Standard sind.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...
Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig wahre Schnellschüsse sind. Und dementsprechend meistens enttäuschen. Teenage Mutant Ninja Turtles ist da das perfekte Beispiel für! Und deshalb hat neXGam anhand des Spiels im Folgenden die Punkte zusammengestellt, die für so ein typisches Lizenzspiel Standard sind.
Just Dance 2014
Und erneut ist ein Jahr rum und Ubisoft veröffentlichte seinen neuesten Ableger der Just Dance Reihe Just Dance 2014 für alle wichtigen Konsolen (Wii/Wii U/Xbox360/Xbox One /PS3/PS4).
Just Dance 2014
Und erneut ist ein Jahr rum und Ubisoft veröffentlichte seinen neuesten Ableger der Just Dance Reihe Just Dance 2014 für alle wichtigen Konsolen (Wii/Wii U/Xbox360/Xbox One /PS3/PS4).
Kung-Fu High Impact
Everybody was Kung-Fu fighting! So könnte der Leitspruch zu Kung-Fu High Impact lauten. Das Beat 'em Up lässt euch als Hauptfigur gegen unzählige fiese Gegner kämpfen und zeigt, wie gute Kinect Spiele aussehen müssen!
Kung-Fu High Impact
Everybody was Kung-Fu fighting! So könnte der Leitspruch zu Kung-Fu High Impact lauten. Das Beat 'em Up lässt euch als Hauptfigur gegen unzählige fiese Gegner kämpfen und zeigt, wie gute Kinect Spiele aussehen müssen!
King of Fighters '94
King of Fighters '94
WWF Super Wrestlemania
Im Jahr 1992 war die Welt noch in Ordnung. Ein schwarzer Arzt stürmte mit seinem Song ’’It’s my Life’’ die deutschen Charts. Das Rotkehlchen wurde zum Vogel des Jahres gekürt und der vierzigjährige Randy Savage lief wie eine Vogelscheuche durch den Ring der WWF (heute WWE) und versetze mit seinem ’’Oh Yeah!!!’’ ganze Massen in Ekstase.
WWF Super Wrestlemania
Im Jahr 1992 war die Welt noch in Ordnung. Ein schwarzer Arzt stürmte mit seinem Song ’’It’s my Life’’ die deutschen Charts. Das Rotkehlchen wurde zum Vogel des Jahres gekürt und der vierzigjährige Randy Savage lief wie eine Vogelscheuche durch den Ring der WWF (heute WWE) und versetze mit seinem ’’Oh Yeah!!!’’ ganze Massen in Ekstase.
Art of Fighting
Begleitet den „Invincible Dragon“ und den „Raging Tiger“ auf ihr erstes NeoGeo Abenteuer. Das prallvolle 102 MEGS Modul brach damals 1992 alle Speicherrekorde. Ryo Sakazaki, der vom seinem Vater in die Geheimnisse des Kyokugenryu-Karate eingeweiht wurde, sucht nach seiner entführten Schwester Yuri. Dabei wird er von Robert Garcia, ein Freund und ehemaliger Schüler Takuma Sakazaki‘s unterstützt.
Art of Fighting
Begleitet den „Invincible Dragon“ und den „Raging Tiger“ auf ihr erstes NeoGeo Abenteuer. Das prallvolle 102 MEGS Modul brach damals 1992 alle Speicherrekorde. Ryo Sakazaki, der vom seinem Vater in die Geheimnisse des Kyokugenryu-Karate eingeweiht wurde, sucht nach seiner entführten Schwester Yuri. Dabei wird er von Robert Garcia, ein Freund und ehemaliger Schüler Takuma Sakazaki‘s unterstützt.
Mighty Final Fight
Trotz des erfolgreichen Super Nintendo Launch blieb Capcom noch Jahre ein Unterstützer des Nintendo Entertainment Systems. Die Japaner sorgten dafür, dass ab dem Jahr 1992 Besitzer der alten Nintendo-Konsole nicht in die Röhre schauen mussten. So gab es noch eine Reihe von gefeierten Sequels wie Mega Man VI, Chip’n Dale: Rescue Rangers 2 oder Duck Tales 2. So gab es für NES Besitzer eigentlich keinen Grund eifersüchtig ins 16 Bit-Lager zu blicken ...
Mighty Final Fight
Trotz des erfolgreichen Super Nintendo Launch blieb Capcom noch Jahre ein Unterstützer des Nintendo Entertainment Systems. Die Japaner sorgten dafür, dass ab dem Jahr 1992 Besitzer der alten Nintendo-Konsole nicht in die Röhre schauen mussten. So gab es noch eine Reihe von gefeierten Sequels wie Mega Man VI, Chip’n Dale: Rescue Rangers 2 oder Duck Tales 2. So gab es für NES Besitzer eigentlich keinen Grund eifersüchtig ins 16 Bit-Lager zu blicken ...
Street Fighter Alpha Anthology
35 spielbare Kämpfer, fünf Arcadeversionen, unzählige Spielmodis, fünf versteckte Charaktere und zwei freispielbare Bonis. Mit diesen Fakten erschlägt Capcom enthusiastische Bitmapprügler und Street Fighter-Veteranen nicht nur im Land der Sonne - sondern erfreulicherweise auch in teutonischen Gefilden.
Street Fighter Alpha Anthology
35 spielbare Kämpfer, fünf Arcadeversionen, unzählige Spielmodis, fünf versteckte Charaktere und zwei freispielbare Bonis. Mit diesen Fakten erschlägt Capcom enthusiastische Bitmapprügler und Street Fighter-Veteranen nicht nur im Land der Sonne - sondern erfreulicherweise auch in teutonischen Gefilden.