oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1421 Beiträgen
Phantompanzer
Moon Patrol
Moon Patrol
Atlantis
Atlantis
E.T. - Der Außerirdische
Nicht nur Mr. Spielbergs Kinofilm hat etwas von einem Märchen. Auch das Modul zum Film umgeben diverse Legenden. So sollte der Titel 1982 der große Megaseller (die Lizenz kostete Atari seinerzeit eine stolze Summe!) werden und endete schließlich mit einem Desaster. Was war geschehen? Praktisch über Nacht war der gesamte Videospielmarkt zusammengebrochen und kein Mensch wollte mehr Videospiele, sondern die damals im Aufkeimen begriffenen Homecomputer. Atari soll auf einigen Millionen (!) unverkaufter E.T. Module sitzen geblieben sein, die anschließend angeblich auf Kipplastern in die Wüste nahe Phoenix gebracht und dort vergraben wurden - gerüchteweise wohlgemerkt.
E.T. - Der Außerirdische
Nicht nur Mr. Spielbergs Kinofilm hat etwas von einem Märchen. Auch das Modul zum Film umgeben diverse Legenden. So sollte der Titel 1982 der große Megaseller (die Lizenz kostete Atari seinerzeit eine stolze Summe!) werden und endete schließlich mit einem Desaster. Was war geschehen? Praktisch über Nacht war der gesamte Videospielmarkt zusammengebrochen und kein Mensch wollte mehr Videospiele, sondern die damals im Aufkeimen begriffenen Homecomputer. Atari soll auf einigen Millionen (!) unverkaufter E.T. Module sitzen geblieben sein, die anschließend angeblich auf Kipplastern in die Wüste nahe Phoenix gebracht und dort vergraben wurden - gerüchteweise wohlgemerkt.
Star Raiders
Star Raiders
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.
Warlords
Warlords
Asura's Wrath
Wie bringt man einen alten und erfahrenen Spieleredakteur in Nöte? Man gibt ihm Asura’s Wrath zum Rezensieren und schaut aus der Entfernung zu, wie er ins Schwitzen gerät. Der Grund: Er weiß schlicht und ergreifend nicht, wie er das Spiel bewerten soll.
Asura's Wrath
Wie bringt man einen alten und erfahrenen Spieleredakteur in Nöte? Man gibt ihm Asura’s Wrath zum Rezensieren und schaut aus der Entfernung zu, wie er ins Schwitzen gerät. Der Grund: Er weiß schlicht und ergreifend nicht, wie er das Spiel bewerten soll.
Lollipop Chainsaw
Es ist heutzutage alles andere als leicht, das Interesse der Massen an einem neuen Videospiel zu wecken. Dem Game-Designer Goichi Suda und dem Filmemacher James Gunn, Cineasten bekannt durch abgedrehte Werke wie Super oder Slither, ist dieses Kunststück mit ihrem gemeinsamen Projekt aber dennoch gelungen. Nicht nur der traumhaft bekloppte Name Lollipop Chainsaw macht neugierig. Der Blick auf einen einzigen Screenshot reicht aus, um zu wissen, dass dieses Stück Software sicherlich nicht konzipiert wurde, um den Massen zu gefallen. Ein ausgefallener Geschmack oder die Gabe das eigene Hirn komplett auszuschalten sind nötig, um das skurrile Game genießen zu können. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Lollipop Chainsaw
Es ist heutzutage alles andere als leicht, das Interesse der Massen an einem neuen Videospiel zu wecken. Dem Game-Designer Goichi Suda und dem Filmemacher James Gunn, Cineasten bekannt durch abgedrehte Werke wie Super oder Slither, ist dieses Kunststück mit ihrem gemeinsamen Projekt aber dennoch gelungen. Nicht nur der traumhaft bekloppte Name Lollipop Chainsaw macht neugierig. Der Blick auf einen einzigen Screenshot reicht aus, um zu wissen, dass dieses Stück Software sicherlich nicht konzipiert wurde, um den Massen zu gefallen. Ein ausgefallener Geschmack oder die Gabe das eigene Hirn komplett auszuschalten sind nötig, um das skurrile Game genießen zu können. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Solaris
Solaris





