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Arr... ihr Landratten! Ihr denkt ihr seid bereit ein echter Pirat zu werden? Glaubt nicht, dass ihr, nur weil ihr etwas segeln könnt, schon ein echter Pirat seid. Dies müsst ihr noch beweisen in einer ganz besonderen Herausforderung. Setzt die Segel zu den Seven Seas!
Arr... ihr Landratten! Ihr denkt ihr seid bereit ein echter Pirat zu werden? Glaubt nicht, dass ihr, nur weil ihr etwas segeln könnt, schon ein echter Pirat seid. Dies müsst ihr noch beweisen in einer ganz besonderen Herausforderung. Setzt die Segel zu den Seven Seas!
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!
Der Zweite Weltkrieg tobt weiterhin ungehindert über unsere Computerbildschirme und mit Medal of Honor: Allied Assault geht das Gemetzel sogar noch in die nächste Runde. Und was für eine - denn Medal of Honor: Allied Assault gilt nicht ohne Grund als neue Referenz bei den Mac Ego-Shootern!
Der Zweite Weltkrieg tobt weiterhin ungehindert über unsere Computerbildschirme und mit Medal of Honor: Allied Assault geht das Gemetzel sogar noch in die nächste Runde. Und was für eine - denn Medal of Honor: Allied Assault gilt nicht ohne Grund als neue Referenz bei den Mac Ego-Shootern!
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Ein Schreckensszenario: Eine Basis im Weltraum wird angegriffen und das von allen Seiten! Klare Sache hier kann nur ein echter Held helfen und zwar Du! Ganz klar eine ausgiebige Story lässt Vault Assault ja nicht erwarten, aber das muss man auch nicht. Ein Homebrewgame aus dem Jahre 2001, das von Brian Prescott programmiert wurde und eine ein das Arcadegame Space Zap angelehnt ist. Wir machten uns auf zur Basis um in die Rolle des Helden zu schlüpfen.
Ein Schreckensszenario: Eine Basis im Weltraum wird angegriffen und das von allen Seiten! Klare Sache hier kann nur ein echter Held helfen und zwar Du! Ganz klar eine ausgiebige Story lässt Vault Assault ja nicht erwarten, aber das muss man auch nicht. Ein Homebrewgame aus dem Jahre 2001, das von Brian Prescott programmiert wurde und eine ein das Arcadegame Space Zap angelehnt ist. Wir machten uns auf zur Basis um in die Rolle des Helden zu schlüpfen.
Als Mann ist man bekannt dafür, dass man in Liebesdingen oftmals etwas vergesslich ist. Seien es Hochzeitstage oder der Tag, an dem man sich kennenlernte. Was Man(n) jedoch nicht vergisst, ist seine erste große Liebe und das war nicht selten ein Auto. Das Alter Ego hat im Ferrari 308 GTS seinen Schatz gefunden, und da dieser vom Geldbeutel her eher unerreichbar ist, entschließt man sich kurzerhand ihn des Nachts zu entwenden.
Als Mann ist man bekannt dafür, dass man in Liebesdingen oftmals etwas vergesslich ist. Seien es Hochzeitstage oder der Tag, an dem man sich kennenlernte. Was Man(n) jedoch nicht vergisst, ist seine erste große Liebe und das war nicht selten ein Auto. Das Alter Ego hat im Ferrari 308 GTS seinen Schatz gefunden, und da dieser vom Geldbeutel her eher unerreichbar ist, entschließt man sich kurzerhand ihn des Nachts zu entwenden.
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Bereits auf der Games Convention 2008 in Leipzig machte World of Goo einen hervorragenden Eindruck - voller Elan berichteten uns die beiden Spiele-Entwickler Kyle Gabler und Ron Carmel von ihrem neuen Projekt World of Goo, welches in Eigenregie auf die Beine gestellt worden war, nachdem sie sich bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Electronic Arts kreativ zu eingeengt fühlten. Tja - und was die Jungs da in einem Anflug von innovativen Kräften produziert haben, kann durchaus als Geniestreich bezeichnet werden!
Bereits auf der Games Convention 2008 in Leipzig machte World of Goo einen hervorragenden Eindruck - voller Elan berichteten uns die beiden Spiele-Entwickler Kyle Gabler und Ron Carmel von ihrem neuen Projekt World of Goo, welches in Eigenregie auf die Beine gestellt worden war, nachdem sie sich bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Electronic Arts kreativ zu eingeengt fühlten. Tja - und was die Jungs da in einem Anflug von innovativen Kräften produziert haben, kann durchaus als Geniestreich bezeichnet werden!
Von Außerirdischen erwartet sich die Menschheit ungemein viel - je nach individueller Betrachtung handelt es sich dabei um blutrünstige Weltenzerstörern oder friedliebende Space-Hippies. Eine ganz andere Sorte Aliens hatte jedoch Ubisoft im Jahr 2001 mit Stupid Invaders im Programm, denn die fremden Besucher waren schlichtweg ... dumm. Dementsprechend liegt es in diesem klassischen Point'n'Click Adventure an den Mac-Besitzern, den abgedrehtesten Fremdlingen zu ihrer Flucht zu verhelfen!
Von Außerirdischen erwartet sich die Menschheit ungemein viel - je nach individueller Betrachtung handelt es sich dabei um blutrünstige Weltenzerstörern oder friedliebende Space-Hippies. Eine ganz andere Sorte Aliens hatte jedoch Ubisoft im Jahr 2001 mit Stupid Invaders im Programm, denn die fremden Besucher waren schlichtweg ... dumm. Dementsprechend liegt es in diesem klassischen Point'n'Click Adventure an den Mac-Besitzern, den abgedrehtesten Fremdlingen zu ihrer Flucht zu verhelfen!
Zoo Tycoon ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel, in dem ihr vor der großen Herausforderung steht, einen modernen Tierpark zu entwerfen, aufzubauen und zu managen. Das Wohlergehen der exotischen Tiere muss dabei natürlich ebenso beachtet werden wie die Zufriedenheit der Angestellten und Besucher. Darüber seid ihr als Leiter des Zoos aber auch für alle finanziellen Belange sowie die ständige Erweiterung und Verbesserung des Zoos verantwortlich. Dazu stehen eine ganze Reihe von Tieren und Gebäuden zur Verfügung, um den zu Beginn kleinen Zoo in eine weltweit bestaunte Attraktion zu verwandeln.
Zoo Tycoon ist eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel, in dem ihr vor der großen Herausforderung steht, einen modernen Tierpark zu entwerfen, aufzubauen und zu managen. Das Wohlergehen der exotischen Tiere muss dabei natürlich ebenso beachtet werden wie die Zufriedenheit der Angestellten und Besucher. Darüber seid ihr als Leiter des Zoos aber auch für alle finanziellen Belange sowie die ständige Erweiterung und Verbesserung des Zoos verantwortlich. Dazu stehen eine ganze Reihe von Tieren und Gebäuden zur Verfügung, um den zu Beginn kleinen Zoo in eine weltweit bestaunte Attraktion zu verwandeln.