oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 471 - 10 von 608 Beiträgen
Badland: Game of the Year Editon – Glück alleine reicht nicht
Klony hat ein Ziel, eine Mission: Er will seine anderen Klone retten. Und dazu muss er Labyrinthe voller Gefahren durchqueren.
The Fall – Im Zeichen der Story
Wie weit würde man gehen, um die Person zu beschützen, die wichtig für einen ist? Ohne die man jeglichen Lebenssinn verlieren würde? Und wie würde man dies vor sich selbst begründen, wenn man eine KI ist?
The Fall – Im Zeichen der Story
Wie weit würde man gehen, um die Person zu beschützen, die wichtig für einen ist? Ohne die man jeglichen Lebenssinn verlieren würde? Und wie würde man dies vor sich selbst begründen, wenn man eine KI ist?
Legend of Kay Anniversary Edition – nur für Neueinsteiger?
Wie schnell zehn Jahre vergehen. Da hat man Legend of Kay „gerade eben noch“ auf der PlayStation 2 gespielt und schon gibt es eine Anniversary Edition zum Zehnjährigen. Wenn man sich den Werdegang in dieser Zeit anschaut, hat das Action-Adventure einen schönen Weg genommen. Wir blicken noch einmal zurück und gehen auf die Veränderungen ein.
Legend of Kay Anniversary Edition – nur für Neueinsteiger?
Wie schnell zehn Jahre vergehen. Da hat man Legend of Kay „gerade eben noch“ auf der PlayStation 2 gespielt und schon gibt es eine Anniversary Edition zum Zehnjährigen. Wenn man sich den Werdegang in dieser Zeit anschaut, hat das Action-Adventure einen schönen Weg genommen. Wir blicken noch einmal zurück und gehen auf die Veränderungen ein.
Xenoblade Chronicles 3D – Ein Remake der besonderen Art
Neuauflagen oder Adaptionen bereits existierender Spiele sind in der Spieleindustrie nichts Neues. Es ist eine vergleichsweise einfache Arbeit, den schon vorhandenen Titel nur an die neue Hardwareumgebung anzupassen. Doch Xenoblade Chronicles 3D sticht hierbei besonders hervor.
Xenoblade Chronicles 3D – Ein Remake der besonderen Art
Neuauflagen oder Adaptionen bereits existierender Spiele sind in der Spieleindustrie nichts Neues. Es ist eine vergleichsweise einfache Arbeit, den schon vorhandenen Titel nur an die neue Hardwareumgebung anzupassen. Doch Xenoblade Chronicles 3D sticht hierbei besonders hervor.
Landwirtschafts-Simulator 15
Der Landwirt – unendliche Felder. Wir schreiben das Jahr 2015 und die Damen und Herren von Giant Software brechen in Dimensionen auf, die nie ein Konsolenmensch zuvor gesehen hat! Die Rede ist natürlich von den unendlichen Weiten des WWW, denn mit der neuesten Version des Landwirtschafts-Simulators 15 dürfen zumindest Xbox One- und PlayStation 4-Besitzer in den Online-Multiplayer-Ring einsteigen.
Landwirtschafts-Simulator 15
Der Landwirt – unendliche Felder. Wir schreiben das Jahr 2015 und die Damen und Herren von Giant Software brechen in Dimensionen auf, die nie ein Konsolenmensch zuvor gesehen hat! Die Rede ist natürlich von den unendlichen Weiten des WWW, denn mit der neuesten Version des Landwirtschafts-Simulators 15 dürfen zumindest Xbox One- und PlayStation 4-Besitzer in den Online-Multiplayer-Ring einsteigen.
No Time To Explain – Keine Zeit zum Überleben
Stell dir vor, du sitzt gemütlich in deinem Sessel und schaust fern. Plötzlich kracht es und auf einmal kommst durch deine Wand du selbst. Nur eben etwas … älter. Er faselt davon, dass dein Leben in Gefahr sei und er keine Zeit habe, alles zu erklären. Urplötzlich packt eine Krabbenschere ihn und zieht ihn fort. Er lässt eine Waffe fallen, die du aufnimmst und dich auf den Weg machst, der Krabbe zu zeigen, wie man einen Panzer knackt.
No Time To Explain – Keine Zeit zum Überleben
Stell dir vor, du sitzt gemütlich in deinem Sessel und schaust fern. Plötzlich kracht es und auf einmal kommst durch deine Wand du selbst. Nur eben etwas … älter. Er faselt davon, dass dein Leben in Gefahr sei und er keine Zeit habe, alles zu erklären. Urplötzlich packt eine Krabbenschere ihn und zieht ihn fort. Er lässt eine Waffe fallen, die du aufnimmst und dich auf den Weg machst, der Krabbe zu zeigen, wie man einen Panzer knackt.
Ori and the Blind Forest – Von wegen 2D ist out!
Die schöne Welt der Konsolenspiele. Seit PlayStation 1 und SEGA Saturn war der Sprung in die 3. Dimension nicht mehr aufzuhalten. Aber in all den Jahren traten immer wieder Spiele den Beweis an, dass 2D nicht out oder totzukriegen ist, eher sogar für tiefe Kinnladen, hohe Augenbrauen und viele Stunden perfekten Spielspaß sorgen kann. Das aktuellste Beispiel hierfür ist Ori und the Blind Forest.
Ori and the Blind Forest – Von wegen 2D ist out!
Die schöne Welt der Konsolenspiele. Seit PlayStation 1 und SEGA Saturn war der Sprung in die 3. Dimension nicht mehr aufzuhalten. Aber in all den Jahren traten immer wieder Spiele den Beweis an, dass 2D nicht out oder totzukriegen ist, eher sogar für tiefe Kinnladen, hohe Augenbrauen und viele Stunden perfekten Spielspaß sorgen kann. Das aktuellste Beispiel hierfür ist Ori und the Blind Forest.
Saints Row IV: Re-Elected + Gat out of Hell – When the Saints Go Marching In
Saints Row war immer so etwas wie der schmuddelige kleine Bruder der GTA-Reihe. Grell, bunt, laut und vollkommen überdreht. Realismus? Wird kleingeschrieben. Jetzt ist mit Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell das Spiel auf der neuen Konsolengeneration herausgekommen.
Saints Row IV: Re-Elected + Gat out of Hell – When the Saints Go Marching In
Saints Row war immer so etwas wie der schmuddelige kleine Bruder der GTA-Reihe. Grell, bunt, laut und vollkommen überdreht. Realismus? Wird kleingeschrieben. Jetzt ist mit Saints Row IV: Re-Elected & Gat out of Hell das Spiel auf der neuen Konsolengeneration herausgekommen.
The Book of Unwritten Tales 2 – Die Welt braucht mehr neue Adventures!
Im Grunde genommen war ich nie ein Freund klassischer Point-and-Click-Adventures. Monkey Island kenne ich natürlich und habe es auch gespielt. Dabei blieb es bei mir aber auch, abgesehen von fragwürdiger Kinderlernsoftware, mit der man in den 90er Jahren überhäuft wurde. Den Vorgänger zu The Book of Unwritten Tales 2 habe ich ebenfalls nie gespielt, wusste aber um den enthaltenen Humor rund um die Point-and-Click-Adventure-Szene und den vielen Fantasy-Universen. Daher war ich schon ein bisschen gespannt, ob mich ein eher altmodisches Adventure fesseln kann. Der Gedanke, an einem Rätsel auf die banale Lösung nicht zu kommen, demotivierte mich, es anzufangen. Dann … ein paar Klicks später hatte mich das Spiel in seinen Bann gezogen und ich bekam Lust auf mehr. Und warum das? Das möchte ich euch gerne mitteilen!
The Book of Unwritten Tales 2 – Die Welt braucht mehr neue Adventures!
Im Grunde genommen war ich nie ein Freund klassischer Point-and-Click-Adventures. Monkey Island kenne ich natürlich und habe es auch gespielt. Dabei blieb es bei mir aber auch, abgesehen von fragwürdiger Kinderlernsoftware, mit der man in den 90er Jahren überhäuft wurde. Den Vorgänger zu The Book of Unwritten Tales 2 habe ich ebenfalls nie gespielt, wusste aber um den enthaltenen Humor rund um die Point-and-Click-Adventure-Szene und den vielen Fantasy-Universen. Daher war ich schon ein bisschen gespannt, ob mich ein eher altmodisches Adventure fesseln kann. Der Gedanke, an einem Rätsel auf die banale Lösung nicht zu kommen, demotivierte mich, es anzufangen. Dann … ein paar Klicks später hatte mich das Spiel in seinen Bann gezogen und ich bekam Lust auf mehr. Und warum das? Das möchte ich euch gerne mitteilen!
Total War: Attila – Damals, als die Hunnen kamen
Total War: Rome II war für SEGA ein kommerzieller Erfolg. Es verkaufte sich deutlich besser als alle Total War-Vorgänger. Doch gleichzeitig war das Spiel unter den Fans und Kritikern nicht sehr beliebt, da es technisch gesehen miserabel und voller Fehler war. Jetzt erscheint Total War: Attila und die Hoffnung der Spieler ist natürlich, dass der Entwickler Creative Assembly dieses Mal eine saubere Arbeit geleistet hat.
Total War: Attila – Damals, als die Hunnen kamen
Total War: Rome II war für SEGA ein kommerzieller Erfolg. Es verkaufte sich deutlich besser als alle Total War-Vorgänger. Doch gleichzeitig war das Spiel unter den Fans und Kritikern nicht sehr beliebt, da es technisch gesehen miserabel und voller Fehler war. Jetzt erscheint Total War: Attila und die Hoffnung der Spieler ist natürlich, dass der Entwickler Creative Assembly dieses Mal eine saubere Arbeit geleistet hat.