oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 411 - 10 von 412 Beiträgen
Resident Evil 4 PC
Es kam, wie es kommen musste: Beflügelt vom Erfolg der PlayStation 2-Version versorgt Capcom auch die PC-User mit einer Portierung des Gamecube-Klassikers Resident Evil 4. Dies hätten sie lieber bleiben lassen sollen, denn die PC-Version des mehrfach preisgekrönten Videospiels ist leider ein Schlag ins Gesicht der Fans.
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?



