oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 31 - 10 von 767 Beiträgen
Hitman - Agent 47 kehrt zurück
Lange haben wir darauf gewartet, aber jetzt endlich ist Agent 47 zurück. Nach einem mäßigen Kinofilm und mittlerweile vier Jahre Pause seit dem letzten Spiel hat sich Square Enix dazu entschieden, die Serie wiederaufleben zu lassen. Allerdings wandert der Hitman auf Telltales Spuren und präsentiert sich im Episodenformat. Wir haben uns seinen ersten Stopp angesehen, um zu sehen, ob er nicht schon etwas eingerostet ist.
Mirror`s Edge Catalyst - Closed Beta Eindrücke
Bereits auf der gamescom 2015 hatten wir in einer Präsentation die erste Begegnung mit Mirror´s Edge Catalyst. Die dortigen Eindrücke ließen alle Besucher auf etwas großes hoffen. Obgleich man das Spiel am gestrigen Freitag, 22.04. nochmals leicht auf Anfang Juni verschob, startete die closed Beta pünktlich. Wir konnten natürlich nicht nein sagen und haben uns sofort für euch auf die Dächer der gläsernen Stadt begeben.
Mirror`s Edge Catalyst - Closed Beta Eindrücke
Bereits auf der gamescom 2015 hatten wir in einer Präsentation die erste Begegnung mit Mirror´s Edge Catalyst. Die dortigen Eindrücke ließen alle Besucher auf etwas großes hoffen. Obgleich man das Spiel am gestrigen Freitag, 22.04. nochmals leicht auf Anfang Juni verschob, startete die closed Beta pünktlich. Wir konnten natürlich nicht nein sagen und haben uns sofort für euch auf die Dächer der gläsernen Stadt begeben.
ARK: Survival Evolved - A Shape of Things to come
Early Access ist eine Steamneuerung, die generell sehr umstritten ist. Dieses Beta-Testing durch willige Käufer ist eine Entwicklung, die Bauchschmerzen auslöst. Und leider muss man sagen, dass sie inzwischen auch auf anderen Plattformen übernommen wurde. Wie zum Beispiel bei Microsoft und ihrem Game Preview-Programm.
ARK: Survival Evolved - A Shape of Things to come
Early Access ist eine Steamneuerung, die generell sehr umstritten ist. Dieses Beta-Testing durch willige Käufer ist eine Entwicklung, die Bauchschmerzen auslöst. Und leider muss man sagen, dass sie inzwischen auch auf anderen Plattformen übernommen wurde. Wie zum Beispiel bei Microsoft und ihrem Game Preview-Programm.
Resident Evil 6 - ein Wiedersehen mit Freuden?
An Resident Evil 6 scheiden sich die Geister. Bei der Mehrheit der Serienfans verhasst aufgrund zu actionlastiger Präsentation und den vielen Trial & Error Passagen, hat es auch mich damals bei meinem ersten Test der PlayStation 3 Fassung teilweise zur Verzweiflung getrieben. Da Capcom aktuell ja fast jeden Teil der Serie als Remaster bringt, macht man nach Teil 0 und 1 in HD weiter mit dem sechsten Teil, um irgendwann in Zukunft uns endlich das Remake von Resident Evil 2 zu zeigen. Bis dahin kann uns Resident Evil 6 vielleicht dennoch etwas unterhalten. Und so wage ich mich nach drei Jahren erneut in die Hölle.
Resident Evil 6 - ein Wiedersehen mit Freuden?
An Resident Evil 6 scheiden sich die Geister. Bei der Mehrheit der Serienfans verhasst aufgrund zu actionlastiger Präsentation und den vielen Trial & Error Passagen, hat es auch mich damals bei meinem ersten Test der PlayStation 3 Fassung teilweise zur Verzweiflung getrieben. Da Capcom aktuell ja fast jeden Teil der Serie als Remaster bringt, macht man nach Teil 0 und 1 in HD weiter mit dem sechsten Teil, um irgendwann in Zukunft uns endlich das Remake von Resident Evil 2 zu zeigen. Bis dahin kann uns Resident Evil 6 vielleicht dennoch etwas unterhalten. Und so wage ich mich nach drei Jahren erneut in die Hölle.
NHL 17 - Es wird heiß auf dem Eis
NHL 17 - Es wird heiß auf dem Eis
ReCore: Repetitiv und Verbuggt
Auch wenn der Name Keiji Inafune längst nicht mehr den Klang hat, den es früher hatte, sorgt es trotzdem noch für Aufsehen, wenn verkündet wird, dass der einstige Mega Man-Produzent ein Spiel exklusiv für die Xbox One entwickeln würde. Das Ergebnis heißt ReCore, ist seit kurzem draußen und ist leider vor allem eins: Repetitiv und enorm verbuggt.
ReCore: Repetitiv und Verbuggt
Auch wenn der Name Keiji Inafune längst nicht mehr den Klang hat, den es früher hatte, sorgt es trotzdem noch für Aufsehen, wenn verkündet wird, dass der einstige Mega Man-Produzent ein Spiel exklusiv für die Xbox One entwickeln würde. Das Ergebnis heißt ReCore, ist seit kurzem draußen und ist leider vor allem eins: Repetitiv und enorm verbuggt.
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!
DiRT Rally - über Lust und Frust am Fahren
Wer schon länger Rallyspiele spielt, wird sicherlich zustimmen, dass zumindest in der Colin McRae Serie der zweite Teil das Highlight war. Das lag unter anderem daran, dass es nicht so einfach und das Setup das ausschlaggebende Detail über Sieg und Niederlage war. Nach vielen „arcadelastigen“ DiRT Teilen hat man das Gefühl, das Codemasters zu diesem Ursprung zurück möchte. Denn eins vorweg - DiRT Rally ist das Dark Souls der Reihe. Und wer nicht damit leben kann, dass er bei den Events nicht immer Platz 1 erreicht, sollte besser einen Bogen drum herum machen.
DiRT Rally - über Lust und Frust am Fahren
Wer schon länger Rallyspiele spielt, wird sicherlich zustimmen, dass zumindest in der Colin McRae Serie der zweite Teil das Highlight war. Das lag unter anderem daran, dass es nicht so einfach und das Setup das ausschlaggebende Detail über Sieg und Niederlage war. Nach vielen „arcadelastigen“ DiRT Teilen hat man das Gefühl, das Codemasters zu diesem Ursprung zurück möchte. Denn eins vorweg - DiRT Rally ist das Dark Souls der Reihe. Und wer nicht damit leben kann, dass er bei den Events nicht immer Platz 1 erreicht, sollte besser einen Bogen drum herum machen.
Quantum Break: It's the story, stupid!
Wenn es nach Microsoft geht, soll Quantum Break ein Verkaufserfolg für die One werden. Der Titel, der auch für den PC herauskommt, wurde mit viel Aufwand produziert. Und das Endergebnis? Spektakulär!
Quantum Break: It's the story, stupid!
Wenn es nach Microsoft geht, soll Quantum Break ein Verkaufserfolg für die One werden. Der Titel, der auch für den PC herauskommt, wurde mit viel Aufwand produziert. Und das Endergebnis? Spektakulär!
Prison Architect – Die Sims im Knast?
Hat hier irgendjemand „The Escapists“ gespielt? In gewisser Weise haben wir mit „Prison Architect“ dessen Antithese vor uns, denn hier wird nicht ausgebrochen, sondern ein Gefängnis möglichst ausbruchssicher errichtet.
Prison Architect – Die Sims im Knast?
Hat hier irgendjemand „The Escapists“ gespielt? In gewisser Weise haben wir mit „Prison Architect“ dessen Antithese vor uns, denn hier wird nicht ausgebrochen, sondern ein Gefängnis möglichst ausbruchssicher errichtet.











