oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 31 - 10 von 98 Beiträgen
Assassin's Creed IV: Black Flag - Das offizielle Lösungsbuch
Und erneut ist es so weit. Parallel zu Assassin’s Creed IV: Black Flag bringt der Verlag Piggyback „Das offizielle Buch“ heraus. Lohnt sich die Investition?
Assassins Creed: Brotherhood Lösungsbuch
Assassins Creed: Revelations - Das offizielle Buch
Seit Assassin’s Creed II liefert Piggyback die Lösungsbücher zum Spiel. Und bislang konnte man damit zufrieden sein. Konsequenterweise produzierte der Verlag auch das Buch zu Assassin’s Creed: Revelations.
Assassins Creed: Revelations - Das offizielle Buch
Seit Assassin’s Creed II liefert Piggyback die Lösungsbücher zum Spiel. Und bislang konnte man damit zufrieden sein. Konsequenterweise produzierte der Verlag auch das Buch zu Assassin’s Creed: Revelations.
Uncharted 3 - Das offizielle Buch
Die meisten von euch werden den PlayStation 3 Blockbuster Uncharted 3 - Drake‘s Deception schon längst beendet haben. Doch wie sieht es mit der heißbegehrten Platin-Trophäe aus? Oder dem Maximallevel im Multiplayer-Modus? »Zu schwer« stellt fortan keine Ausrede mehr dar, denn Piggyback serviert ein Lösungsbuch, welches nicht nur schick in der Glasvitrine aussieht, sondern sich als nützlich herausstellt!
Uncharted 3 - Das offizielle Buch
Die meisten von euch werden den PlayStation 3 Blockbuster Uncharted 3 - Drake‘s Deception schon längst beendet haben. Doch wie sieht es mit der heißbegehrten Platin-Trophäe aus? Oder dem Maximallevel im Multiplayer-Modus? »Zu schwer« stellt fortan keine Ausrede mehr dar, denn Piggyback serviert ein Lösungsbuch, welches nicht nur schick in der Glasvitrine aussieht, sondern sich als nützlich herausstellt!
Assassin's Creed III - Das offizielle Buch
Es ist mittlerweile gute Tradition, dass jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed herauskommt. Dazu gehört auch, dass Piggyback das dazugehörige Lösungsbuch herausbringt. Also, »Same Procedure as every year«?
Assassin's Creed III - Das offizielle Buch
Es ist mittlerweile gute Tradition, dass jedes Jahr ein neues Assassin’s Creed herauskommt. Dazu gehört auch, dass Piggyback das dazugehörige Lösungsbuch herausbringt. Also, »Same Procedure as every year«?
FINAL FANTASY XIII-2 Lösungsbuch
FINAL FANTASY XIII-2, der neuste Teil der Serie, entführt euch nochmals in die Welt von FINAL FANTASY XIII. Und erzählt die Geschehnisse, die sich im Anschluss des Vorgängers ereignen. Wie auch zu FINAL FANTASY XIII, liefert Piggyback, pünktlich zum Start des neuen Spieles, das offizielle Lösungsbuch zu FINAL FANTASY XIII-2. Kann der Verlag auch diesmal die gewohnt hohe Qualität der vergangenen Lösungsbücher erhalten?
FINAL FANTASY XIII-2 Lösungsbuch
FINAL FANTASY XIII-2, der neuste Teil der Serie, entführt euch nochmals in die Welt von FINAL FANTASY XIII. Und erzählt die Geschehnisse, die sich im Anschluss des Vorgängers ereignen. Wie auch zu FINAL FANTASY XIII, liefert Piggyback, pünktlich zum Start des neuen Spieles, das offizielle Lösungsbuch zu FINAL FANTASY XIII-2. Kann der Verlag auch diesmal die gewohnt hohe Qualität der vergangenen Lösungsbücher erhalten?
Splatterhouse (HuCARD)
SEGA auf dem C64 - GOLDEN AXE
Mit Golden Axe feierte SEGA anno 1989 große Erfolge in den Spielhallen. So groß, das in den Arcades zwei Nachfolger erschienen. Natürlich erfolgten Umsetzung für SEGAs damalige Konsolen Master System und Mega Drive. Doch, wie zu dieser Zeit üblich, gab es ebenso Umsetzungen für nahezu alle Heimcomputer. Auch der „kleine“ C64 wurde 1990 mit einer bedacht, was in keinem Fall selbstverständlich war! Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, dass der „Cevi“ zu diesem Zeitpunkt bereits acht Jahre auf dem Buckel hatte. Mit Amiga, Atari ST und dem Mega Drive war schon die stärkere 16 Bit Konkurrenz am Markt etabliert. Da grenzt es fast schon an ein Wunder, dass man sich an die Umsetzung eines modernen Arcade Automaten für den 8-Bit Opa wagte. Den Vertrieb übernahm Virgin Mastertronic. Umgesetzt wurde es von Probe Software Ltd.. Auf dem C64 zeichneten sie sich durchaus für das eine oder andere tolle Spiel aus.
SEGA auf dem C64 - GOLDEN AXE
Mit Golden Axe feierte SEGA anno 1989 große Erfolge in den Spielhallen. So groß, das in den Arcades zwei Nachfolger erschienen. Natürlich erfolgten Umsetzung für SEGAs damalige Konsolen Master System und Mega Drive. Doch, wie zu dieser Zeit üblich, gab es ebenso Umsetzungen für nahezu alle Heimcomputer. Auch der „kleine“ C64 wurde 1990 mit einer bedacht, was in keinem Fall selbstverständlich war! Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, dass der „Cevi“ zu diesem Zeitpunkt bereits acht Jahre auf dem Buckel hatte. Mit Amiga, Atari ST und dem Mega Drive war schon die stärkere 16 Bit Konkurrenz am Markt etabliert. Da grenzt es fast schon an ein Wunder, dass man sich an die Umsetzung eines modernen Arcade Automaten für den 8-Bit Opa wagte. Den Vertrieb übernahm Virgin Mastertronic. Umgesetzt wurde es von Probe Software Ltd.. Auf dem C64 zeichneten sie sich durchaus für das eine oder andere tolle Spiel aus.
Game Gear
Game Gear
Darius II / Sagaia
In den Jahren von 1985 bis 87 erschienen die ersten Ableger der drei bekanntesten und langlebigsten Horizontal-STGs (Shooting Games) in der Spielhalle. Gradius (85) und R-Type (87) revolutionierten fast im Alleingang das gesamte Genre und legten sehr hohe Messlatten, was Innovationen und Qualität anging. Nicht annähernd diese Bedeutung kann Darius (87) zugeschrieben werden. Dennoch kam es gerade rechtzeitig, um sich nicht sofort mit R-Type messen zu müssen. Aus Mangel an vielzähliger Konkurrenz konnte es sich gut verkaufen, was an der extrem spektakulären Darstellung über drei Monitore, aber auch am hervorragenden Soundtrack und der einzigartigen Unterwasserthematik lag. Zwei Jahre später wurde der Nachfolger präsentiert.
Darius II / Sagaia
In den Jahren von 1985 bis 87 erschienen die ersten Ableger der drei bekanntesten und langlebigsten Horizontal-STGs (Shooting Games) in der Spielhalle. Gradius (85) und R-Type (87) revolutionierten fast im Alleingang das gesamte Genre und legten sehr hohe Messlatten, was Innovationen und Qualität anging. Nicht annähernd diese Bedeutung kann Darius (87) zugeschrieben werden. Dennoch kam es gerade rechtzeitig, um sich nicht sofort mit R-Type messen zu müssen. Aus Mangel an vielzähliger Konkurrenz konnte es sich gut verkaufen, was an der extrem spektakulären Darstellung über drei Monitore, aber auch am hervorragenden Soundtrack und der einzigartigen Unterwasserthematik lag. Zwei Jahre später wurde der Nachfolger präsentiert.