oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 221 - 10 von 224 Beiträgen
Vision of Mana
Es ist immer wieder schön, wenn eine Spielereihe wiederbelebt wird und ein neuer Teil herauskommt. So jetzt auch im Fall der „Mana“-Reihe, wo zwischen Dawn of Mana und Visions of Mana 18 Jahre liegen. Eine ganz schön lange Zeit.
Star Wars Outlaws
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Star Wars Outlaws
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Astro Bot - mit Vollgas in die Herzen der Spieler
Seit November 2020 und dem Release der PlayStation 5 dürfte der knuffige „Astro“ Millionen von Menschen weltweit bekannt sein. Der Clou, jeder neuen PlayStation 5 kostenlos „Astro´s Playroom“ beizulegen bzw. auf der Festplatte vorzuinstallieren, dürfte für Sony voll aufgegangen sein. Astro sollte hierbei vor allem die Fähigkeiten des neuen DualSense Controllers vermitteln. Dabei erfuhr man durch das Spiel aber auch extrem viel über die gesamte Hardware Geschichte von Sony PlayStation, wohl verpackt in ein tolles Abenteuer, welches Groß- und klein spaß bereitete. Ob gewollt oder nicht Astro´s Playroom schlug ein wie eine Bombe und nun dürfen wir uns knapp vier Jahre später über Astro´s erstes, eigenständiges Vollspiel erfreuen und Sony dürfte mit ihm nach Jahren endlich wieder eine ikonische Spielfigur auf seinem Wappen haben.
Astro Bot - mit Vollgas in die Herzen der Spieler
Seit November 2020 und dem Release der PlayStation 5 dürfte der knuffige „Astro“ Millionen von Menschen weltweit bekannt sein. Der Clou, jeder neuen PlayStation 5 kostenlos „Astro´s Playroom“ beizulegen bzw. auf der Festplatte vorzuinstallieren, dürfte für Sony voll aufgegangen sein. Astro sollte hierbei vor allem die Fähigkeiten des neuen DualSense Controllers vermitteln. Dabei erfuhr man durch das Spiel aber auch extrem viel über die gesamte Hardware Geschichte von Sony PlayStation, wohl verpackt in ein tolles Abenteuer, welches Groß- und klein spaß bereitete. Ob gewollt oder nicht Astro´s Playroom schlug ein wie eine Bombe und nun dürfen wir uns knapp vier Jahre später über Astro´s erstes, eigenständiges Vollspiel erfreuen und Sony dürfte mit ihm nach Jahren endlich wieder eine ikonische Spielfigur auf seinem Wappen haben.
play2019 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT20)
Vom 28.05. - 02.06.2019 war es endlich wieder so weit. neXGam lud zum mittlerweile sechstägigem Gaming Festival. Dieses Jahr war dabei ein besonders. Denn, wer hätte das in den frühen 2000er Jahren gedacht, war es das 20. Treffen. Wie klein und gemütlich alles begann, könnt ihr dabei im neXGam Forum inkl. toller Bilder gerne nachlesen. Aber schwenken wir in die Gegenwart. Denn die vermeidlichen Wetteraussichten sahen nicht gut aus. Wie gut, dass play-Event Besucher genau wissen - auf der play, regnet es nicht. Maximal haben wir hohe Luftfeuchtigkeit :D Aber es kam, wie es kommen musste - der Wettergott mag uns und so erstrahlte ab Mittwoch die Sonne über Altenmellrich/Anröchte.
play2019 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT20)
Vom 28.05. - 02.06.2019 war es endlich wieder so weit. neXGam lud zum mittlerweile sechstägigem Gaming Festival. Dieses Jahr war dabei ein besonders. Denn, wer hätte das in den frühen 2000er Jahren gedacht, war es das 20. Treffen. Wie klein und gemütlich alles begann, könnt ihr dabei im neXGam Forum inkl. toller Bilder gerne nachlesen. Aber schwenken wir in die Gegenwart. Denn die vermeidlichen Wetteraussichten sahen nicht gut aus. Wie gut, dass play-Event Besucher genau wissen - auf der play, regnet es nicht. Maximal haben wir hohe Luftfeuchtigkeit :D Aber es kam, wie es kommen musste - der Wettergott mag uns und so erstrahlte ab Mittwoch die Sonne über Altenmellrich/Anröchte.





