oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 11 - 10 von 13 Beiträgen
Phalanx
Phalanx, die Zweite! Nachdem Kemcos erster Versuch auf dem Super Nintendo in die Hose ging, probierten die Japaner es auf dem GameBoy Advance erneut. Und siehe da, sie haben dazugelernt.
Digger T. Rock – The Legend of the Lost City
Es gibt so Dinge, die jedes Kind gern macht. Graben und nach Schätzen suchen gehört fast immer dazu. Um euer Bedürfnis danach auch noch im Alter zu befriedigen, habe ich mir gedacht, dass ich passend zum Thema etwas aus meiner Retro-Schatzkiste krame und die Massen damit erfreue.
Digger T. Rock – The Legend of the Lost City
Es gibt so Dinge, die jedes Kind gern macht. Graben und nach Schätzen suchen gehört fast immer dazu. Um euer Bedürfnis danach auch noch im Alter zu befriedigen, habe ich mir gedacht, dass ich passend zum Thema etwas aus meiner Retro-Schatzkiste krame und die Massen damit erfreue.
Berzerk
Einer der Klassiker, die man selbst heutzutage noch kennt, ist sicherlich Berzerk. Das zeigt allein das Albumcover vom aktuellen Eminem Album, der das Logo des Spiels zum Vorbild für seinen Schriftzug nahm. Spielerisch kannte ich es persönlich nur vom Atari 2600, die zwar durchaus gut ist, jedoch gegenüber dem Original einige Veränderungen erhielt. Neben der Version für das 5200 Pro System existiert auch die mir jetzt vorliegende Vectrex Fassung, die für mich, als großer Fan, natürlich Pflichtprogramm war.
Berzerk
Einer der Klassiker, die man selbst heutzutage noch kennt, ist sicherlich Berzerk. Das zeigt allein das Albumcover vom aktuellen Eminem Album, der das Logo des Spiels zum Vorbild für seinen Schriftzug nahm. Spielerisch kannte ich es persönlich nur vom Atari 2600, die zwar durchaus gut ist, jedoch gegenüber dem Original einige Veränderungen erhielt. Neben der Version für das 5200 Pro System existiert auch die mir jetzt vorliegende Vectrex Fassung, die für mich, als großer Fan, natürlich Pflichtprogramm war.


