oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 181 - 10 von 213 Beiträgen
Sturmwind
Der Dreamcast war und ist langlebig. Zwar wurde mit Karous das letzte offizielle Dreamcast Spiel im Jahre 2007, doch fleißige Independent Entwickler halten dem Kringelkasten die Treue. Auch das deutsche Team von Duranik leistet seinen - überaus deutschen - Beitrag: Den 2D-Horizontal-Shooter »Sturmwind«. Wir konnten einen ersten exklusiven Blick auf das Game werfen.
Weltraum-Monster
Vor dreißig Jahren war die Welt noch in Ordnung. Weit gefehlt! So viele Monster und abscheuliche Kreaturen wie damals der Erde anheimfallen wollten finden sich in keinem anderen Jahrzehnt. Allein in der Spielelandschaft könnte ich auf einen Schlag ein Dutzend Spiele aufzählen, in denen Außerirdische die Hauptrolle spielen. Jedoch möchte ich euch jetzt ein Spiel vorstellen, an das sich kaum einer erinnert und das aus gutem Grund.
Weltraum-Monster
Vor dreißig Jahren war die Welt noch in Ordnung. Weit gefehlt! So viele Monster und abscheuliche Kreaturen wie damals der Erde anheimfallen wollten finden sich in keinem anderen Jahrzehnt. Allein in der Spielelandschaft könnte ich auf einen Schlag ein Dutzend Spiele aufzählen, in denen Außerirdische die Hauptrolle spielen. Jedoch möchte ich euch jetzt ein Spiel vorstellen, an das sich kaum einer erinnert und das aus gutem Grund.
Tomak: Save the Earth again!
Der GamePark 32 Spielemarkt in Fernost schwächelt. Die Neuerungen sind an einer Hand abzuzählen. Nachdem ich mit Dungeon & Guarder meinen Spaß hatte, beschloss ich mir ein zweites kommerzielles Spiel zu holen. Meine Wahl fiel auf Tomak - Save the Earth again!
Tomak: Save the Earth again!
Der GamePark 32 Spielemarkt in Fernost schwächelt. Die Neuerungen sind an einer Hand abzuzählen. Nachdem ich mit Dungeon & Guarder meinen Spaß hatte, beschloss ich mir ein zweites kommerzielles Spiel zu holen. Meine Wahl fiel auf Tomak - Save the Earth again!
Damage Inc. Pacific Squadron WWII
Zubehörhersteller Mad Catz geht mit Damage Inc. unter die Publisher von Videospielen. Doch kann das World War Two Shoot 'em Up begeistern und gegen die anderen Genrekollegen von Konami, Ubisoft und Co. bestehen?
Damage Inc. Pacific Squadron WWII
Zubehörhersteller Mad Catz geht mit Damage Inc. unter die Publisher von Videospielen. Doch kann das World War Two Shoot 'em Up begeistern und gegen die anderen Genrekollegen von Konami, Ubisoft und Co. bestehen?
Akai Katana
Akai Katana
Gears of War: Judgment
Mit Gears of War erschuf Epic Games seinerzeit einen optischen Leckerbissen, der Fachpresse und Spieler mit bombastischer Action überzeugte. Ein ganzes Universum wurde gesponnen und die Geschichte um Marcus Fenix und Co. neben zwei Nachfolgern auch mit Comics und Romanen ergänzt. Und obwohl 2011 die Locust besiegt wurden, steht seit dem 22. März ein neuer Ableger in den Händler Regalen.
Gears of War: Judgment
Mit Gears of War erschuf Epic Games seinerzeit einen optischen Leckerbissen, der Fachpresse und Spieler mit bombastischer Action überzeugte. Ein ganzes Universum wurde gesponnen und die Geschichte um Marcus Fenix und Co. neben zwei Nachfolgern auch mit Comics und Romanen ergänzt. Und obwohl 2011 die Locust besiegt wurden, steht seit dem 22. März ein neuer Ableger in den Händler Regalen.
Lips: Party Classics
Lips: Party Classics
Game Room
Game Room
Tenchu Z
Tenchu Z
Age of Empires II
Der erste Teil von Age of Empires schlug ein, wie eine Bombe. Dementsprechend machte man sich rasch an einen Nachfolger, der noch besser, schöner, größer werden sollte. Ich erinnere mich noch an die euphorische Vorberichterstattung in der Zeitschrift PC Games. Und die hohen Erwartungen wurden erfüllt. Auch wenn ich als Mac Besitzer erst knapp zwei Jahre nach Veröffentlichung der PC-Fassung zum Zuge kam, da sich MacSoft mit der Konvertierung mächtig Zeit ließ. Trotzdem - das Warten hatte sich gelohnt!
Age of Empires II
Der erste Teil von Age of Empires schlug ein, wie eine Bombe. Dementsprechend machte man sich rasch an einen Nachfolger, der noch besser, schöner, größer werden sollte. Ich erinnere mich noch an die euphorische Vorberichterstattung in der Zeitschrift PC Games. Und die hohen Erwartungen wurden erfüllt. Auch wenn ich als Mac Besitzer erst knapp zwei Jahre nach Veröffentlichung der PC-Fassung zum Zuge kam, da sich MacSoft mit der Konvertierung mächtig Zeit ließ. Trotzdem - das Warten hatte sich gelohnt!







