oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 141 - 10 von 780 Beiträgen
gamescom 2015 – was beim Team hängen blieb
Badland: Game of the Year Editon – Glück alleine reicht nicht
Klony hat ein Ziel, eine Mission: Er will seine anderen Klone retten. Und dazu muss er Labyrinthe voller Gefahren durchqueren.
Badland: Game of the Year Editon – Glück alleine reicht nicht
Klony hat ein Ziel, eine Mission: Er will seine anderen Klone retten. Und dazu muss er Labyrinthe voller Gefahren durchqueren.
The Fall – Im Zeichen der Story
Wie weit würde man gehen, um die Person zu beschützen, die wichtig für einen ist? Ohne die man jeglichen Lebenssinn verlieren würde? Und wie würde man dies vor sich selbst begründen, wenn man eine KI ist?
The Fall – Im Zeichen der Story
Wie weit würde man gehen, um die Person zu beschützen, die wichtig für einen ist? Ohne die man jeglichen Lebenssinn verlieren würde? Und wie würde man dies vor sich selbst begründen, wenn man eine KI ist?
Legend of Kay Anniversary Edition – nur für Neueinsteiger?
Wie schnell zehn Jahre vergehen. Da hat man Legend of Kay „gerade eben noch“ auf der PlayStation 2 gespielt und schon gibt es eine Anniversary Edition zum Zehnjährigen. Wenn man sich den Werdegang in dieser Zeit anschaut, hat das Action-Adventure einen schönen Weg genommen. Wir blicken noch einmal zurück und gehen auf die Veränderungen ein.
Legend of Kay Anniversary Edition – nur für Neueinsteiger?
Wie schnell zehn Jahre vergehen. Da hat man Legend of Kay „gerade eben noch“ auf der PlayStation 2 gespielt und schon gibt es eine Anniversary Edition zum Zehnjährigen. Wenn man sich den Werdegang in dieser Zeit anschaut, hat das Action-Adventure einen schönen Weg genommen. Wir blicken noch einmal zurück und gehen auf die Veränderungen ein.
Overruled – Übereinstimmend schwach
Wonach klingt der Name Overruled? Es klingt nach Strafe, nach Prozess, nach Einspruch. Eventuell ist damit also eine Art Gerichtssimulation gemeint?
Overruled – Übereinstimmend schwach
Wonach klingt der Name Overruled? Es klingt nach Strafe, nach Prozess, nach Einspruch. Eventuell ist damit also eine Art Gerichtssimulation gemeint?
The Crew: Wild Run – Born to be free and wild
Lust auf eine schnelle Runde? Lust auf schnelle Autos und Motorräder? Lust auf The Crew: Wild Run?
The Crew: Wild Run – Born to be free and wild
Lust auf eine schnelle Runde? Lust auf schnelle Autos und Motorräder? Lust auf The Crew: Wild Run?
The Technomancer - kein einfacher Stand
Ein westliches Sci-Fi Rollenspiel auf einem besiedelten Mars, gespickt mit Mutanten, Insekten und vielen verschiedenen Fraktionen. Ein Charakter mit coolen Elektrofähigkeiten und unterschiedlichen Kampfkünsten. Das klingt auf dem Papier erst einmal nach einem sehr guten RPG-Hit, der uns mit The Technomancer erwartet. Nach etlichen Marsrundgängen bin ich jedoch ein bisschen zwiegespalten.
The Technomancer - kein einfacher Stand
Ein westliches Sci-Fi Rollenspiel auf einem besiedelten Mars, gespickt mit Mutanten, Insekten und vielen verschiedenen Fraktionen. Ein Charakter mit coolen Elektrofähigkeiten und unterschiedlichen Kampfkünsten. Das klingt auf dem Papier erst einmal nach einem sehr guten RPG-Hit, der uns mit The Technomancer erwartet. Nach etlichen Marsrundgängen bin ich jedoch ein bisschen zwiegespalten.
Resident Evil 6 - ein Wiedersehen mit Freuden?
An Resident Evil 6 scheiden sich die Geister. Bei der Mehrheit der Serienfans verhasst aufgrund zu actionlastiger Präsentation und den vielen Trial & Error Passagen, hat es auch mich damals bei meinem ersten Test der PlayStation 3 Fassung teilweise zur Verzweiflung getrieben. Da Capcom aktuell ja fast jeden Teil der Serie als Remaster bringt, macht man nach Teil 0 und 1 in HD weiter mit dem sechsten Teil, um irgendwann in Zukunft uns endlich das Remake von Resident Evil 2 zu zeigen. Bis dahin kann uns Resident Evil 6 vielleicht dennoch etwas unterhalten. Und so wage ich mich nach drei Jahren erneut in die Hölle.
Resident Evil 6 - ein Wiedersehen mit Freuden?
An Resident Evil 6 scheiden sich die Geister. Bei der Mehrheit der Serienfans verhasst aufgrund zu actionlastiger Präsentation und den vielen Trial & Error Passagen, hat es auch mich damals bei meinem ersten Test der PlayStation 3 Fassung teilweise zur Verzweiflung getrieben. Da Capcom aktuell ja fast jeden Teil der Serie als Remaster bringt, macht man nach Teil 0 und 1 in HD weiter mit dem sechsten Teil, um irgendwann in Zukunft uns endlich das Remake von Resident Evil 2 zu zeigen. Bis dahin kann uns Resident Evil 6 vielleicht dennoch etwas unterhalten. Und so wage ich mich nach drei Jahren erneut in die Hölle.
Trackmania Turbo – Racer zwischen Arcade und Smartphone?
Trackmania Turbo ist, soviel sei vorweggenommen, meine erste Berührung mit dieser Spieleserie überhaupt. Dass es sowas auf dem PC gibt, hatte ich mal gehört, und der Streckeneditor, den ich auf einem Bild gesehen hatte, sah reizvoll aus. Aber eben...PC. Von daher blieb mir als eisernem Konsolenspieler „Trackmania“ bisher verwehrt.
Trackmania Turbo – Racer zwischen Arcade und Smartphone?
Trackmania Turbo ist, soviel sei vorweggenommen, meine erste Berührung mit dieser Spieleserie überhaupt. Dass es sowas auf dem PC gibt, hatte ich mal gehört, und der Streckeneditor, den ich auf einem Bild gesehen hatte, sah reizvoll aus. Aber eben...PC. Von daher blieb mir als eisernem Konsolenspieler „Trackmania“ bisher verwehrt.
Mirror`s Edge Catalyst - Closed Beta Eindrücke
Bereits auf der gamescom 2015 hatten wir in einer Präsentation die erste Begegnung mit Mirror´s Edge Catalyst. Die dortigen Eindrücke ließen alle Besucher auf etwas großes hoffen. Obgleich man das Spiel am gestrigen Freitag, 22.04. nochmals leicht auf Anfang Juni verschob, startete die closed Beta pünktlich. Wir konnten natürlich nicht nein sagen und haben uns sofort für euch auf die Dächer der gläsernen Stadt begeben.
Mirror`s Edge Catalyst - Closed Beta Eindrücke
Bereits auf der gamescom 2015 hatten wir in einer Präsentation die erste Begegnung mit Mirror´s Edge Catalyst. Die dortigen Eindrücke ließen alle Besucher auf etwas großes hoffen. Obgleich man das Spiel am gestrigen Freitag, 22.04. nochmals leicht auf Anfang Juni verschob, startete die closed Beta pünktlich. Wir konnten natürlich nicht nein sagen und haben uns sofort für euch auf die Dächer der gläsernen Stadt begeben.











