neXGam Podcast Nummer 14 Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals?

3DOAmigaAtari 2600DreamcastGameBoyGameBoy AdvanceGameBoy ColorGameCubeJaguarMaster SystemMega DriveNESNintendo 64Nintendo DSNintendo WiiNintendo Wii UPC WindowsPlayStation1PlayStation2PlayStation3SNESXboxXbox 360
Autor:

In Podcast #14 reden Götz, Dominic und Melanie über Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals? Wir sprechen über Jump‘n Run-Helden von früher und diskutieren was mit ihnen passiert ist.  Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.



MP3-Version neXGam Podcast #14

Forum
  • von fireball313:

    Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen das die neXGam Podcasts Geschichte sind da wir durch das Wegfallen von 2 Mitarbeitern einfach nicht genug Leute haben um diese Idee weiter auszuführen. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben unsere kleine Sache mit zu unterstützen. ...

  • von wahrheit:

    Mistercinema schrieb: Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C. Ich schaue...

  • von Mistercinema:

    Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C....

Insgesamt 126 Beiträge, diskutiere mit
Mehr zum Thema