neXGam Podcast #20: Aufstieg und Niedergang von Videospiel-Hypes im Test

3DODreamcastGameBoyGameBoy AdvanceGameBoy ColorGameCubeGame GearJaguarMaster SystemMega DriveNESNintendo 3DSNintendo DSNintendo WiiNintendo Wii UPSPPSVitaPlayStation1PlayStation2PlayStation3PlayStation 4Virtual BoyXbox 360Xbox One

In Podcast #20 reden Patrick, Dominic, Götz und Melanie über den Aufstieg und Niedergang von Videospiel-Hypes der letzten Jahrzehnte. Wir sprechen darüber, wie es zu diesen Hypes kam und was aus ihnen geworden ist. Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.
 

 

MP3-Version Podcast #20

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von fireball313:

    Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen das die neXGam Podcasts Geschichte sind da wir durch das Wegfallen von 2 Mitarbeitern einfach nicht genug Leute haben um diese Idee weiter auszuführen. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben unsere kleine Sache mit zu unterstützen. ...

  • von wahrheit:

    Mistercinema schrieb: Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C. Ich schaue...

  • von Mistercinema:

    Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C....

Insgesamt 126 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen